Lando Calrissian - Rebell des Sonnensystems

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Lando Calrissian - Rebell des Sonnensystems

Beitrag von Mara Jade »

-Autor:L. Neil Smith
-Übersetzer:
-Verlag:Blanvalet
-Erscheinungsjahr:Juli 1995
-Seitenanzahl:500 Seiten
-ISBN-3-442-23684-3
-Quelle:www.amazon.de

Lando Calrissian ist das, was man einen intergalaktischen Gauner nennen könnte - Geschäfte, bei denen er seine Partner übers Ohr hauen kann, waren ihm schon immer die liebsten. Die Kunde, daß auf den Planeten des Rafa-Systems alte, fremdartige Schätze im Überfluß vorhanden seien, läßt ihn sofort die Millenium Falcon besteigen - doch er ahnt nicht, daß auch ein Täuschungskünstler getäuscht werden kann...
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Romane“