Soldat des Imperiums

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Soldat des Imperiums

Beitrag von Mara Jade »

-Autor:William C. Dietz
-Übersetzer:
-Verlag:Feest
-Erscheinungsjahr:1997
-Seitenanzahl:126 Seiten
-ISBN-3-8934-3749-5
-Quelle:www.amazon.de

Kyle Katarn, Absolvent der Militärakademie, würde sein Leben opfern, um dem Imperium zu Diensten zu sein.

Als sein Vater bei einem Angriff imperialer Streitkräfte den Tod findet, muß Kyle erkennen, daß die scheinbar Guten nicht unbedingt wirklich auf der guten Seite stehen.

Kyle erfährt von Mitgliedern der Rebellenallianz, daß sein Vater tatsächlich die Sache der Republik und deren Kampf gegen die tyrannische Herrschaft des Imperiums unterstützte.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Romane“