Roman über Revan (KotOR)

Antworten
raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Roman über Revan (KotOR)

Beitrag von raschai »

Nun kann der Name des Romans verraten werden: Revan. Genauso wie man entdecken kann, was mit Revan nach Knights of the Old Republic geschah, lernen die Leser hier wer der Sith Imperator zur Zeit der alten Republik war, wo sie herkamen und wie sie so lange an der Macht blieben.

Lest weiter für eine exklusive Fragerunde mit Drew Karpyshyn über Revan.

https://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110422-0


Ich kann es kaum erwarten das er rauskommt


Dunkle Grüße
Darth Raschai aka Markus
Member bei der Sithforce und R2 Builders Club
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Roman über Revan (KotOR)

Beitrag von Khyron »

Tja, da bin ich mal gespannt. Oh, Karpyshyn kann ja schreiben, leider nimmt er es mit der Hintergrund-Story nicht soo genau (sie die "Darth Bane" Reihe).

Worauf ich in dem Roman eher gespannt bin, ist die Identität des Sith-Imperators. Revan selbst ist sicher extrem interessant. Aber ich finde, um einige Leute sollte man ein Geheimnis belassen. Wie zum Beispiel Boba Fett. Jetzt, nachdem man auch die letzten Details vom ollen Maskenmann weiss, ist er nur noch halb so interessant, wie ich finde...

Na, abwarten. Holen werde ich mir es auf jeden Fall.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Re: Roman über Revan (KotOR)

Beitrag von raschai »

da muss ich dir recht geben Khyron wenn man alles über revan und so weis, dann wird es mit der zeit langweilig
und mich brennt es auch schon unter denn fingernägeln wer der Sith Imperator ist in The Old Republic da es ja der selbe ist wie zu Revans lebzeiten, aber bin auch gespannt was die Verbannte noch erlebt hat als sie revan gefolgt ist.
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Antworten

Zurück zu „Romane“