21. bis 23. März 2008 Jedi-Con in Düsseldorf

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Mal ein Abdate

Es ist immer noch ungeklärt ob PmM mit einem Infostand vetreten sein wird.
Dazu sind noch zuviele Fragen von der Conseite ungeklärt

Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Update:

Wir, der Order of Hope, würde gerne mit der Sithforce und euch zusammen am Stand auf der Jedi Con sein. Die Sith Force ist - in Form von Khyron und Mortis - dafür und es würde auch uns sehr freuen!

Erste Frage:

Bestünde daran Interesse?

Zweite Frage:

Würde euch das stören?

Dritte Frage:


Warum nicht? ;)


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr da icht nein sagt.

LG
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

@ Qui Ran

ich kann mir nicht vorstellen, dass 4 ! ( vergessen, dass die meisten hier mit Order verbunden sind ? ) verschiedene Fangruppen sich an einem Stand presentieren können. Schon aus platzgründen so gut wie unmöglich.
Ich kenne die Vorbereitungen der OoF ( wie auch nicht :wink: ) und schon Order wird einen eigenen Stand brauchen.
Wenn die Sithforce ihre Lichtschwerter wieder mitbringt, brauchen die auch ziemlich Platz !

PaVis meets Mara wird in Düsseldorf nur mit einem eigenen Stand vertreten sein, wenn gewisse Vorausetzungen von der Con-Seite erfüllt werden können.
Das ist bis jetzt noch völlig ungeklärt ( letzten Freitag habe ich erst wieder mit ihnen telefoniert. Man kann von der dortigen Orgaseite halt noch keine Fragen beantworten die für die selbst noch ungeklärt sind )
Wenn das klappt werden auch wir einen eigenen Stand benötigen, denn wir möchten durchaus mehr, als anwesend sein und Flyer verteilen. :wink:
Klappt es nicht, wird mein Clan seinen Dienst bei OoF ableisten und es sich ansonsten auf der Con gut gehen lassen :lol:

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Beitrag von Khyron »

Wobei ich auch nicht weiss, was da Platzmässig abgeht. Ich kenne die Räumlichkeiten nicht.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

jetzt mal ne ganz derbst bekloppte frage:
wie weit issn düsseldorf weg.^^
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

och so rund 283 km mim Auto, sind dann ca. 2h 30 min
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

So die Entscheidung ist gefallen.
Es wird für die Fangruppen keine abschließbaren Räume geben. Da wir uns nicht den Stress geben wollen jeden Tag die Kostüme hin und her zu räumen verzichten wir auf einen Infostand.

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

oh... ich hab erstens kein auto und zweitens keine 2-3 stunden zeit ^^
Da werc ich also nicht auftauchen. aber da ihr ja keinen infostand habt wird die con ja bestimmt der totale reinfall^^.
ok vielleicht wird sie ganz ok. oder gut. oder cool. oder genial...
shit.... kann man da auch mit dem zug hinß??? :)
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

[url=http://www.jedi-con.de/][img]http://pavismeetsmara.pa.funpic.de/banner_JediCon2008.jpg[/img][/url]

Hier mein Jung, schau dich um ;) *gg*
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Alina Assant

Beitrag von Alina Assant »

Die Con-Location ist ein neues Hotel, dass dieses Jahr eröffnet:

https://hotels.germany-bookings.com/hot ... ldorf.html

(dort auf Fotos gehen, dann seht Ihr Bilder, wie es aussehen soll)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Leute,
Anfang November werden voraussichtlich die Dreharbeiten zum Opening-Movie (im bayerischen Raum) für die JEDI-CON 2008 stattfinden. Der Kurzfilm gehört schon zur Contradition und sorgt auch während der Herstellungsphase bereits für jede Menge Spaß (aber auch harte Arbeit).

Wir sind derzeit noch auf der Suche nach Fans, die eines der folgenden Outfits haben und gerne mit dabei wären:

Chewbacca
Darth Maul
Boushh
C-3PO
Ein Borg aus Star Trek

Bitte einfach an info@oswfc.de unter dem Betreff "JEDI-CON 2008 OPENING-MOVIE DARSTELLER" eine Mail mit ein paar Eckdaten (und möglichst auch ein Foto senden). Wir setzen uns dann bald möglichst mit dir in Verbindung und versorgen dich mit mehr Details.

Es wäre klasse, wenn ihr diese Suchanzeige auch in anderen Foren und in eurem Star Wars-Bekanntenkreis publik macht.

Dankeschön

Machtvolle Grüße
Robert Eiba
Site Admin / https://www.forum.oswfc.de
Clubleitung, Chefredaktion / https://www.oswfc.de
Jedi-Con 2008 / https://www.jedi-con.de

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

https://www.jedicon.de/

Dringender Helferaufruf!

18.02.2008: Leider sind wir derzeit im Helferbereich "Einlasskontrolle/Security" noch absolut unterbesetzt. Deshalb ein dringender Aufruf an alle:



Wer möchte seinen Conbeitrag sparen?

Wer möchte sich gerne aktiv an der JEDI-CON 2008 beteiligen?

Wer möchte alle drei Tage aktiv am Haupteingang oder am Veranstaltungssaal die Einlasskontrolle übernehmen?



Wenn du alle drei Fragen mit "JA" beantwortet hast, dann melde dich bitte schnellst möglich bei uns. Benutze dazu einfach das Kontaktformular und vermerke im Feld 'Deine Nachricht' das Stichwort "Helferaufruf".



Wir freuen uns, wenn du aktiv mit dabei bist!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

In Kooperation mit Miracle Images verlost fictionBOX.de 2 x je 1 Wochenendticket für die Jedi-Con. Beantwortet dazu zunächst einfach folgende Frage:

"Zwischen welchen Teilen der Star Wars Saga ist "The Clone Wars" angesiedelt ?"

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre, jüngere nur, wenn sie von Erziehungsberechtigten zur Con begleitet werden (Ausweiskontrolle vor Ort). Nicht teilnehmen können Mitarbeiter von FictionBOX. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte mailt Eure Antworten mit dem Stichwort "Jedi-Con" an mitmachen [at] fictionbox.de und gebt unbedingt Eure vollständige Postadresse an. Die Karten bekommt Ihr dann vom Veranstalter zugeschickt. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt.


Einsendeschluß ist Sonntag, der 9. März 2008, um 24 Uhr.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Gaststar-Update

06.03.2008: Mit dem heutigen Update können wir leider nicht nur gute Meldungen verkünden, sondern müssen auch über einen schmerzlichen Rückschlag informieren. Zuerst die traurige Nachricht.



ZWEI GASTSTARS NICHT DABEI

Rick McCallum und Ray Park werden auf Grund terminlicher Verpflichtungen doch nicht in Düsseldorf mit dabei sein können.



Hierzu eine persönliche Mitteilung von Ray Park (Darth Maul):

"Ich habe mich sehr darüber gefreut, zur diesjährigen JEDI-CON in Düsseldorf eingeladen worden zu sein. Nach zahlreichen Bemühungen, diesen Besuch mit meinem Terminplan zu vereinbaren, ist es mir nun leider doch nicht möglich, die Con zu besuchen. Ich arbeite derzeit am Kinofilm G.I. Joe, dessen Dreharbeiten sich über das Osterwochenende erstrecken.

Gerne hätte ich euch auf der JEDI-CON 2008 persönlich getroffen. Es freut mich, wenn ich zum nächsten Event wieder eingeladen werde."

Euer Ray Park



Selbstverständlich haben wir sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um hier eine interessante Alternative auf der Gästeliste zu bieten. Kontaktiert wurden Anthony Daniels (C-3PO), Matthew Wood (Grievous' Originalstimme, ILM), Jake Lloyd (Anakin Skywalker aus Episode I) und Temuera Morrison (Jango Fett), die jedoch alle ebenfalls zu diesem Termin nicht können.

Vielleicht habt ihr ja hierzu auch noch ein paar "Wunschkandidaten". Sofern es sich nicht um Kollegen wir z. B. George Lucas, Harrison Ford, Mark Hamill, Carrie Fisher, Ewan Mc Gregor, Liam Neeson, Natalie Portman, Ian McDiarmid, Christopher Lee, oder James Earl Jones handelt (die sind nämlich finanziell definitiv nicht zu stemmen), können uns Conteilnehmer/innen gerne eine kleine Nachricht über das Kontaktformular übersenden. Wir prüfen die Möglichkeiten gerne und vielleicht kristallisiert sich ja ein Favorit, an den wir noch gar nicht gedacht haben.



Natürlich sind wir weiter auf der Suche und setzen alles daran, trotz der extrem kurzen Zeitspanne, diese "Verluste" noch einmal auszugleichen. Das ist bereits in einem ersten Schritt gelungen, was uns zu den guten Nachrichten bringt.



GASTSTAR-UPDATE: JEREMY BULLOCH

Mit Jeremy wird die Gästeliste um einen beliebten Darsteller bereichert, der über seine Rolle als Boba Fett in Episode V und IV eine Menge zu erzählen weiß. Zudem kehrte Jeremy in Episode III in einer Cameo-Rolle als Captain Colton noch einmal aktiv ins Star Wars-Universum zurück. Auf der JEDI-CON 2008 wird er in einem Panel zusammen mit seinem "jungen Ich" aus Episode II (Daniel Logan) über alte Kopfgeldjäger-Gewohnheiten plaudern.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Diese Entwicklung ist mehr als schade, gerade die Absage von Rick wird ein großes Loch reißen :(

Antworten

Zurück zu „2008“