Slave Leia

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Slave Leia

Beitrag von Skira »

Ich glaube ich sollte mir für meine zukünftigen Kostüme auch mal Worbla zulegen und mal damit arbeiten. :D Das war sehr inspirierend, danke! :)

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: Slave Leia

Beitrag von Corra ShaAtul »

Danke freut mich :D mittlerweile würde ich ein paar Sachen anders machen und überleg mir, ob ich nicht komplett neu anfange - auch um das Crafting an sich zu üben und vllt mal anderen unter die Arme zu greifen (xD unter die Arme....)

Ich bring Worbla zum United Fandom mit! :)
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Slave Leia

Beitrag von Skira »

Ich hab mich leider nicht angemeldet für den Workshop. :(

Edit Mara
Tanky nimmt am Workshop teil. Bitte zurück zum Kostüm !

Benutzeravatar
Sandra
PmM-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Slave Leia

Beitrag von Sandra »

SUPER...

Vielen Dank ich suche schon lange nach einer Anleitung mit Bildern und jetzt bin ich hier fündig geworden.
Danke,
habe mich auch sofort angemeldet, mal sehen ob ich das mit meinem zweifelhaftem Geschick hin bekomme.

Ich bin übrigens Sandra, hallo an alle.

Kann man das Oberteil auch irgendwie individuell anpassen, ich habe da einen sehr kleinen Busen.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Slave Leia

Beitrag von Mara Jade »

@ Sandra

Ich bin nun nicht der Worbla Fachmann aber ich weis, dass Worbla recht warm gemacht werden muss um es zu formen . Ich bezweifele, dass das direkt bei dir am Körper geht.
Dich mit Gips abformen, ausgießen und auf der entstandenen Form arbeiten ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Sandra
PmM-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Slave Leia

Beitrag von Sandra »

Auf Gips bin ich gar nicht gekommen, danke dir.
Unterteil habe ich fertig, meines ist zwar nicht so super schön wie dieses hier, aber na ja...

Problem war bei mir immer das Oberteil, wenn ich mal zeit habe werde ich mich mal in Carb... äh Gibs gießen

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Slave Leia

Beitrag von Darth Terest »

Da gibts ne Möglichkeit, auf alle Fälle mit Frischhaltefolie deine Brüste bedecken und die Folie etwas länger lassen sie dient als Katalyst das die Wärme etwas abgeleitet wird...du spürst sie aber trotzdem deswegen Vorsicht ! Du kannst auch Cobracast für drunter nehmen und dann vorsichtig mit dem Fön das ganze erwärmen...und dann wenn du die Cobra Form hast diese mit Worbla überziehen...

Mir wurde mein Oberkörper und mein Kopf mit Cobracast abgeformt und du musst mit mindestens noch einer zweiten Person arbeiten die dann auch Wasser noch hat um die Teile zu streichen und gleichzeitig etwas zu kühlen sonst wird das nix...

Aber grundsätzlich ist es möglich...die Gips Idee wird aber die Leichtere sein ;-)

Benutzeravatar
Sandra
PmM-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Slave Leia

Beitrag von Sandra »

Mein Oberteil habe ich immernoch nicht fertig, war auch etwas nachlässig in der letzten Zeit.

mal sehen vielleicht wird es ja dieses Jahr was :)

Benutzeravatar
Sandra
PmM-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Slave Leia

Beitrag von Sandra »

Ich brauch mal eure Hilfe.

die Hälfte meines Slave Leia "Gewandes" habe ich ja nun fertig,
nun hätte ich gern einen Meinung,
leider bin ich eine sehr schlechte Fotografin, irgendwie mögen mich Kameras in letzter Zeit nicht so.
Dazu kommt auch noch.....
Ich bin irgendwie zu doof meine "schlechten" Fotos hier hochzuladen.

Hilfe

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Slave Leia

Beitrag von Golradir Súrion »

gibt diverse Möglichkeiten. Weis nicht ob ins Forum direkt geladen werden kann.
Aber idealerweise lädst du es evtl bei Photo-Hostern wie photobucket.com hoch und linkst dann die Bilder hier ein. Oder DeviantArt...
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Sandra
PmM-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Slave Leia

Beitrag von Sandra »

Ok ich danke dir :)

Benutzeravatar
Skelly
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 22:35
Kontaktdaten:

Re: Slave Leia

Beitrag von Skelly »

Mara Jade hat geschrieben:
Corra ShaAtul hat geschrieben:
Das fällt auf. Vor allem den Jungs die das Kostüm ganz genau kennen :lol: :lol: :lol:
Oooops. Ich muss gestehen, dass mir das SOFORT aufgefallen ist. Aber sonst echt GEILES Kostüm - im wahrsten Sinne des Wortes. :D

Antworten

Zurück zu „Kostüme“