Frage : Avatare

rund um die Seiten von Pa-Vis meets Mara
Benutzeravatar
Darth Mortis
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 12:45
Wohnort: Dinslaken

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Darth Mortis »

Würde mich freuen wenn du eines von Mortis reinstellen könntest. Möchtest du das ich es dir per Mail schicke? Oder wie willst du das haben?

Danke dir im Voraus
.....to boldy go where no one has gone before

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

ja per Mail bitte
Pa-Vis Kalka

Surá
PmM-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 20:44

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Surá »

Pa-Vis Kalka hat geschrieben:Ich hab mal eins erstellt. Is ok so?
Hey, super und vielen Dank :doppel_daumen:

Benutzeravatar
Darth_Jor_El
PmM-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:50
Wohnort: Wertheim

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Darth_Jor_El »

Na, dann kann ich ja auch mal nachfragen ;-)

Kannst du evtl. einen Avatar von Darth Bane oder Starkiller aus Star Wars - The force unleashed erstellen?

Ich kann dir ja mal ein paar als Mail schicken, wenn du willst. Zu ersterem gibt es ein paar, beim "bösen" Starkiller hab ich nur eins, aber das ist wahrscheinlich zu groß (man muss bedenken, du sprichst hier mit einem Computer-Noob) ;-)
"Geh da nicht rein! Wenn du Menschen bei der Paarung unterbrichst, wird dich das Männchen mit seinem mächtigen Glied erschlagen." - Dr. Zoidberg

Benutzeravatar
Teek
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 12. April 2010, 18:57
Wohnort: Kirchheim

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Teek »

Hi,

hätte gerne ein Bild von Teek,
z. B:
:arrow: https://images4.wikia.nocookie.net/__cb ... e_Teek.jpg
ode
:arrow: https://starwars.wikia.com/wiki/File:The_Teek.jpg

Teek hieß genauso wie seine Spezies. Teek wohnte in den Wäldern von Endor bei den knuddeligen Ewoks, nur dass Teek viel schneller laufen konnte als die Teddys.

Wenns irgendwie machbar wäre, schon mal jetzt vielen Dank.

Gruß
Teek

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Bitte entschuldigt, die Uni hat mich ein bisschen mehr beansprucht.
Jetzt habe ich um euere Wünsche gekümmert und hoffe, dass ihr zufrieden seid.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Darth_Jor_El
PmM-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:50
Wohnort: Wertheim

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Darth_Jor_El »

Vielen Dank. Hast auch ein gutes Bild gefunden, der sieht sogar aus wie Darth Jor El ;-)
"Geh da nicht rein! Wenn du Menschen bei der Paarung unterbrichst, wird dich das Männchen mit seinem mächtigen Glied erschlagen." - Dr. Zoidberg

Benutzeravatar
June
PmM-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 12. November 2010, 02:12
Twitter: http://twitter.com/Commander_June
Wohnort: Coruscant / Ruhrpott ^^
Kontaktdaten:

Re: Frage : Avatare

Beitrag von June »

Könnte ich vllt auch was 'eigenes' als Ava haben - Ich hätte sehr gerne das Foto hier von mir https://www.PaVis-meets-Mara.de/usergal ... /315_1.jpg wenn das möglich wäre :roll:
[url=http://krayt-riders.npage.de/lightsaber_workshop_80899435.html]---> Krayt-Riders <---[/url]
******* Ni dinu ner gaan naakyc, jorcu ni nu copaani kyr'amur ner vod! *******
(Honor my offer of truce, for I would not willingly shed my brother's blood)

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Sry dass es so lange gedauert hat. Jetzt isses aber da ;) Ich hoffe dass es ok so ist, denn es passt nicht ganz so gut zu den bisherigen Avataren.

Ich glaube jemand anderes wollte auch noch eins. Bitte nochmal melden! ;)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
June
PmM-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 12. November 2010, 02:12
Twitter: http://twitter.com/Commander_June
Wohnort: Coruscant / Ruhrpott ^^
Kontaktdaten:

Re: Frage : Avatare

Beitrag von June »

Kein Thema, ich bin ja noch jung und kann warten - Trozdem vielen lieben Dank Dir :)
(Wenn ich mal ein passenderes bekomme - was imer in der ginst der Menschen, die mich in dem Kostüm knipsen liegt - bekomme, kann ich Dir ja nochmal bescheidsagen, okay? ^^)
[url=http://krayt-riders.npage.de/lightsaber_workshop_80899435.html]---> Krayt-Riders <---[/url]
******* Ni dinu ner gaan naakyc, jorcu ni nu copaani kyr'amur ner vod! *******
(Honor my offer of truce, for I would not willingly shed my brother's blood)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Pa-Vis bitte mein Logo zu den Avatar hinzufügen
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Stun
PmM-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 12:21
Wohnort: Brodwoschdweggla
Kontaktdaten:

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Stun »

Kann ich bitte auch einen haben?
Ich hätte gerne Fixer vom Delta Squad. Brauchst du da ne Vorlage?

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Grave the Reaper »

ich möchte mich bei Tanky bedanken für das schöne Avatar bild das sie mir gemacht hat.
dankööö
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Skira »

Grave the Reaper hat geschrieben:ich möchte mich bei Tanky bedanken für das schöne Avatar bild das sie mir gemacht hat.
dankööö
Aber bittesehr! ;-) Gern geschehen!
Wer sonst noch Ava's zusammengebastelt, gezeichnet oder sonstwas haben will, kann sich gern melden. ^^

Benutzeravatar
aayla
PmM-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 23:26

Re: Frage : Avatare

Beitrag von aayla »

aayla secura oder ahsoka tano als Avatare wären schön

Antworten

Zurück zu „Fragen / Probleme / Wünsche / Anmerkungen / Vorschläge / Anleitungen“