DLR , Tag der Luft-und Raumfahrt , 18.09.2011

Reeir
PmM-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 03:22

Re: DLR , Tag der Luft-und Raumfahrt , 18.09.2011

Beitrag von Reeir »

entweder habe ich mein Galen Marek Cos fertig weshalb das passen würde oder ich habe mein Jedi Cos fertig mal sehen was schneller geht

Reeir
PmM-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 03:22

Re: DLR , Tag der Luft-und Raumfahrt , 18.09.2011

Beitrag von Reeir »

mal ne frage am rande sollte einer dahin gehen kann er mir dann ein lichtschwert borgen in blau^^" ich habe nur eins brauche aber zwei^^

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: DLR , Tag der Luft-und Raumfahrt , 18.09.2011

Beitrag von Mara Jade »

@ Reeir

Hat keine reagiert oder ?
Fast jeder von uns hat auf dem Weg des Verleihens schon mal ein Lichtschwert eingebüßt.
Klinge gebrochen, LED kaputt ......... und von daher :wink:

@ all

Wir wünschen euch ein ganz tolles Event. Die Sicherheitsfragen sind hoffentlich alle abgeklärt :) Bringt uns einen kleinen Bericht mit, als Anreiz im nächsten Jahr selbst dabei zu sein.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Reeir
PmM-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 03:22

Re: DLR , Tag der Luft-und Raumfahrt , 18.09.2011

Beitrag von Reeir »

ein nein hätte es auch getan^^" aber ich versteh das schon ist ja nciht schlimm :mrgreen: kostüm ist zumindest für das erste eingestampft bis ich wieder geld habe um die letzten feinheiten zu erledigen also berauche ich das zweite schwert eh nciht mehr^^
aber mal was am rande was ist mit eintritt ich war da noch nie o.o

Reeir
PmM-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 03:22

Re: DLR , Tag der Luft-und Raumfahrt , 18.09.2011

Beitrag von Reeir »

ach verdammt habe zwei sachen verpeiltXD ne PM an darthbernd in der alles drinsteht und rechtzeitig anzufangen mit dem dummen kostüm jetzt wird das wohl doch nichts mehrQQ und ich hab mich drauf gefreutXD und dann bin ich so dämmlichX.x

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: DLR , Tag der Luft-und Raumfahrt , 18.09.2011

Beitrag von Mara Jade »

>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

darthbernd
PmM-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 07:43

Re: DLR , Tag der Luft-und Raumfahrt , 18.09.2011

Beitrag von darthbernd »

Hi Mara

Ja war ein Super Event :D

Wie findest du unsere Bühnenshow :-) und deine Meinung zu Darth Revan.

Gruß Bernd

darthbernd
PmM-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 07:43

Re: DLR , Tag der Luft-und Raumfahrt , 18.09.2011

Beitrag von darthbernd »

Hi so nochmal ein Bild
[url]http://www.flickr.com/photos/dlr_de/6158513048/in/photostream/[/url]

Ja war das Genial Zwei Bühnenshows, Handschütteln mit Astronauten und Minister Rössler(naja), Viel Spass mit den OotF Jedi, Zam und Ihren Kids, den Mandos, Palpatin sah echt gut aus, DLR Verantwortlichen, und naja da waren ja noch die 85.000 Gäste :P Heiratsantrag habe ich noch vergessen!

Und einen Emotionalen Moment den ich noch niemand erzählt habe ein Nasa-Astronaut kam mit seiner gut 90 jährigen Oma zu Mir und fragte mich ob ich Ihr einen großen Wunsch erfüllen könnte, ein Foto mit einem Stormtrooper, gut das ich einen Helm auf hatte...
Also raus aus dem Rollstuhl am Arm festgehalten und gestraht hat Sie.

An alle die da waren Ihr habt super durchgehalten und seit Kilometer gelaufen ohne Ende!
Die DLR Verantwortlich haben verwundert gefragt: Was Ihr wart nur 28??? Ihr wart doch ständig überall?????

Zum miteinander der Fangruppen nur eins, es war wie in einer grossen Familie :wink:

Mara wir hätten auch ein Zelt haben können groß genug für den GG Stand die Mandos und natürlich Dich/Euch als Highlight :doppel_daumen:

Benutzeravatar
Zam
PmM-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 23:18

Re: DLR , Tag der Luft-und Raumfahrt , 18.09.2011

Beitrag von Zam »

Es war ein tolles Event. :D

Das Miteinander, die Orga und Koordination innerhalb unserer Gruppe war klasse. Da kann ich mich darthbernd nur anschließen. Es war wie eine große Familie.

Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung des Events. Wir sind sofort wieder mit dabei. :D

Antworten

Zurück zu „2011“