26. Mai Star Wars Aktionstag Technik Museum Sinsheim

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2737
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07
Kontaktdaten:

26. Mai Star Wars Aktionstag Technik Museum Sinsheim

Beitrag von Mara Jade » Do 8. Mär 2018, 10:19

Auszug aus der Mail :
Neues Jahr – neuer Star Wars Film!

Doch diesmal startet das Spin Off „Solo: A Star Wars Story“ bundesweit bereits am 24. Mai!

Und, mittlerweile traditionell, veranstaltet das IMAX 3D Kino (Technik Museum Sinsheim) einen kleinen aber feinen Star Wars Aktionstag.



Bist Du wieder mit dabei – Ihr könnt gerne wieder eine Tombola veranstalten!!

Wann: 26. Mai 2018

Wo: Technik Museum Sinsheim

Uhrzeit: 12 – 18 Uhr




Viele Grüße aus Sinsheim und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!!



Alla Schneider M.A.

-Marketing-
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2737
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07
Kontaktdaten:

Re: 26. Mai Star Wars Aktionstag Technik Museum Sinsheim

Beitrag von Mara Jade » Do 8. Mär 2018, 10:22

Sehr gerne nehmen wir die Möglichkeit für eine Tombola an.

Sehen wir uns ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2737
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07
Kontaktdaten:

Re: 26. Mai Star Wars Aktionstag Technik Museum Sinsheim

Beitrag von Mara Jade » Mo 2. Apr 2018, 14:49

Liste

Pa-Vis
Linora
Mara
Breha
Syragon

Damit sind alle Freikarten vergeben.

Natürlich können noch mehr Mitglieder und Freunde auf eigene Kosten kommen. Der Eintritt zum Aktionstag ist ja eh frei.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2737
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07
Kontaktdaten:

Re: 26. Mai Star Wars Aktionstag Technik Museum Sinsheim

Beitrag von Mara Jade » Sa 5. Mai 2018, 13:09

nur noch drei Wochen, dann ist es soweit. Neben dem Start von Solo: A Star Wars Story startet bereits der dritte!! Aktionstag in Sinsheim.

Wir haben diesen in der Region kräftig beworben – trotzdem kann ich nicht sagen, wie viele Besucher es sein werden - zumal es in den Pfingstferien stattfindet.



Allgemein zum Tag: Dieser soll relativ entspannt verlaufen. Große und kleine Kinder bespaßen J

Unser Dankeschön an Dich/Euch: Verpflegung, eine Kinovorstellung im IMAX 3D Kino noch am selben Tag und eine Museumsfreikarte (die ist nach belieben einzulösen)
Das gilt leider nur für die 5 Leute auf der Liste



Ansonsten gilt:



- Wann: am Samstag, 26. Mai 2018

- Wo: Foyer oder Innenhof des Technik Museum Sinsheim (werde ich vom Wetter abhängig machen)

- Start/Ende: 12 – 18 Uhr (ohne Auf- bzw. Abbau)

- Aufbau: ich werde schon ab 8.00 vor Ort sein. Da ich nicht weiß, wie lange Ihr für den Aufbau braucht, gebt mir bitte kurz Bescheid, wann ich mit Euch rechnen kann

- Abbau: Aktionstag endet um 18 Uhr. Baut bitte erst ab 18 Uhr ab, bzw. zieht Euch erst ab sechs um. Bis zum Film gibt es auch noch genug Zeit: Die Filmvorstellung fängt um 20.00 Uhr an. Meine Bitte an Euch: Auch wenn sich der Aktionstag am Samstag langsam dem Ende nähert und die Besucherzahl doch recht überschaubar ist, bitte behaltet Eure Kostüme bis zum Schluss an bzw. lasst die Stände noch offen. Die Besucher sollen sich auch um 17.45 auf einen Aktionstag befinden

- Parkplätze: Die Parkplätze rund um das Museum sind kostenfrei. Man braucht weder eine Durchfahrtsgenehmigung noch einen Parkschein

- Garderobe: Ihr könnt Euch wie immer in unserem Café Airport umziehen und die Sachen, außer Wertsachen, dort liegen lassen. Das Café bleibt abgeschlossen (auch bis nach der Filmvorstellung)


- Falls Ihr noch nach 18 Uhr etwas essen wollt, das Bistro im Foyer wird noch ein paar Kleinigkeiten anbieten




Ich danke Dir/Euch schon jetzt vielmals…und freue mich riesig auf den Aktionstag!!!



Falls es noch weitere Fragen gibt – jederzeit gerne



Viele Grüße und bis bald,

Alla Schneider
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2737
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07
Kontaktdaten:

Re: 26. Mai Star Wars Aktionstag Technik Museum Sinsheim

Beitrag von Mara Jade » Di 19. Jun 2018, 07:31

Es war ein furchtbar heißer Tag aber hat wieder Spaß gemacht :D

Lothar mit seiner Sternenwelt hatte sich uns noch angeschlossen und auch die Wurfbude übernommen :wink: :daumen:

Über 800 Lose konnten verkauft werden :doppel_daumen:

Wir bedanken und bei den Käufern, den Verkäufern und natürlich vor allem bei den Spendern :doppel_daumen: :doppel_daumen:
Wie zum Beispiel

Technik Museum in Sinsheim
Robert Vogel
Thilo
http://www.blue-ocean.de/

und noch einmal allen Spendern die unseren vorherigen Aufrufen gefolgt sind und deren Spenden diesmal mit ausgelost werden :daumen:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2018 hier sehen wo was los ist“