Nun wir sind Star Wars Fans und haben Spaß daran, Kostüme der Saga nachzuarbeiten.
Gerne sich wir bereit, anderen Fans beim Schneidern ihrer Kostüme zu helfen und haben darum diese Seite ins Leben gerufen.
Uns sind alle Star Wars Fans willkommen aber auch Fans andere SiFi-Genren werden natürlich nicht abgewiesen. In unserem Forum finden sich neben den Kostümen viele weiter Themen über die wir uns austauschen. Sollte aber ein Thema, das dir am Herzen liegt fehlen um so besser! Eröffne ein neues.

Gemeinsam gehen wir in unseren Kostümen auf Veranstaltungen, zeigen sie dort in Ausstellungen oder live getragen und informieren an kleinen Ständen über PmM. Wir sind in den unterschiedlichsten Stammtischen zu finden, da unsere Mitglieder über ganz Deutschland verstreut sind.
Klar treffen uns auch einfach mal so, zu einem gemeinsamen Besuch eines Weihnachtsmarktes, eines Weinfestes oder zu privaten Treffen. (dann natürlich ohne Kostüm)

Was wird nun von dir erwartet wenn du dich bei uns anmeldest?
Nur, dass du ab und an im Forum etwas postest, damit wir sehen können, dass du noch Interesse hast. Sonst nichts.


Na hast du Lust bekommen mit zu machen?

Dann melde dich doch gleich an.
Wir freuen uns auf dich.