Home

Pa-Vis meets Mara Status

Amy Allen

Rolle in Star Wars: Aayla Secura

Geboren:
24. 10. 1976 in Burbank, Kalifornien/USA

Haarfarbe:
Blond

Augenfarbe:
Braun

Kontakt:
Amy Allen
PO Box 8081
Calabasas, CA 91372-8081
Die Vereinigten Staaten

Biographie:
Bevor sie die Rolle der Aayla Secura in Angriff der Klonkrieger übernahm war sie Produktionsassistentin bei ILM. Sie arbeitete an diversen Filmen, (u. a. AI, Pearl Harbor (beide 2001), Gangs of New York (2002.))

Die Rolle der Aayla Secura wurde nachträglich digital eingefügt, denn ursprünglich war sie für den Film nicht vorgesehen. Doch da Lukas vom Titelbild des Comics so begeistert war, wurde zu diesem Trick gegriffen.

Allen tauchte in unterschiedlicher Verkleidung noch zweimal in Angriff der Klonkrieger. Innerhalb der Szene im Outlander Club wurde ein von ILM digital verfremdedes Bild von Ally gleich zweimal eingesetzt.
Die entandenen neue Charaktere, wurden später als die Zwillinge Mya und Yma bezeichnet

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter