Home

Pa-Vis meets Mara Status

Banes Herz

Dieser rötliche, wie ein menschliches Herz geformter Kristall gehört dem Sith Lord Darth Bane. Er gab ihn seiner Schülerin, Darth Zannah, die ihn für ihre Doppelklinge nutzte. Irgendwann verlor sich die Spur dieses Kristalls und er tauchte in den Händen des Grievous-Klons, HK-Necrosis, auf. Khyron, in jungen Jahren, gehörte zu denjenigen, die den Cyborg bekämpften und besiegten. Er nahm den Kristall an sich und baute ihn in die Kriegslanze ein.
Der Kristall verstärkt die Macht- und die physischen Kräfte des Trägers und entädt sich in einem Gewitter aus Blitzen, die elektrischen Schaden zusätzlich zu dem der Klinge anrichten.

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter