Home

Pa-Vis meets Mara Status

Boba Fett - Reihe


Quelle: Link (08.20.2012 08:23)

Band 1: Der Kampf ums Überleben

Autor: Terry Bisson
Verlag: Dino
Erscheinungsjahr: 2003
Seitenanzahl: 173
ISBN Nr.: 3-89748-705-5

Boba Fett ist alles andere als ein gewöhnlicher Junge. Sein Vater ist ein berüchtigter Kopfgeldjäger, sein Heimatplanet Kamino ist die Brutstätte einer Armee von Klonen, er hat keine Freunde und geht nicht zur Schule. Seine Bestimmung ist es, ein erbarmungsloser Jäger zu werden! Und diesen Weg muss er schneller beschreiten als er geahnt hat. Plötzlich ist Boba auf sich allein gestellt-in einer äußerst gefährlichen Galaxis! Er muss um sein Leben kämpfen-mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen und mit Hilfe der harten Lektionen, die ihn sein Vater lehrte. Boba Fett wurde zum gefürchtesten Kopfgeldjäger der Galaxis-doch dazu musste er zunächst seine Kindheit überleben!


Quelle: Link (08.20.2012 08:23)

Band 2: Im Kreuzfeuer

Autor: Terry Bisson
Verlag: Dino
Erscheinungsjahr: 2003
Seitenanzahl: 157
ISBN Nr.: 3-89748-706-3

Boba Fett ist allein im Universum. Sein Vater Jango ist tot. Nie hatte er Freunde. Sein einziges Ziel ist zu überleben-und Kopfgeldjäger zu werden. Die mysteriöse Aurra Sing bringt ihn zu Count Dookus Schlupfwinkel auf dem verseuchten Planeten Raxus Prime und Boba glaubt, dass er dort Unterstützung findet. Doch Dooku hat andere Pläne. Die Klonkriege wüten in der Galaxis und Boba Fett gerät auf Raxus Prime in ein verhängnisvolles Kreuzfeuer. Was er dabei entdeckt wird sein gesamtes Leben verändern.


Quelle: Link (08.20.2012 08:23)

Band 3: Das Labyrinth

Autor: Elizabeth Hand
Verlag: Dino
Erscheinungsjahr: 2003
Seitenanzahl: 155
ISBN Nr.: 3-89748-707-1

Als Jango Fett auf Kamino getötet wurde, hinterließ er irgentwo auf dem Planeten Aargau ein beachtliches Vermögen. Allein die Kopfgeldjägerin Aurra Sing weiß genau, wo es versteckt ist. Allerdings ist nur Jango Fetts Sohn Boba dazu fähig, das Versteck zu betreten. Eine verhängnisvolle Allianz! Jeder Schritt könnte ein Täuschungsmanöver und jedes Wort eine Lüge sein. Wenn Boba Fett in diesen Netz aus Intrigen bestehen will, muss er unter Beweis stellen, dass er der Sohn eines wahren Kopfgeldjägers ist!


Quelle: Link (08.20.2012 08:23)

Band 4: Gejagt

Autor: Elizabeth Hand
Verlag: Dino
Erscheinungsjahr: 2003
Seitenanzahl: 173
ISBN Nr.: 3-89748-708-X

Nach seinem riskanten Ausflug auf den Planeten Aargau ist der junge Boba Fett auf dem Wüstenplaneten Tatooine gelandet. Dort wimmelt es nur so von Schwerverbrechern, Söldnern und Dieben. Um das Erbe seines Vaters anzutreten, muss sich Boba mit dem größten Verbrecher-Fürsten der Galaxis einlassen: Jabba the Hutt. Doch dieser ist nicht gerade leicht zu finden und noch viel schwerer zu beeindrucken. Als Boba ihn schließlich aufstöbert, macht ihm Jabba ein äußerst gefährliches Angebot: Ein einziger Auftrag-eine einzige Chance. Es gibt da jemanden mit dem der Hutte noch eine Rechnung offen hat und Boba soll sie begleichen. Es wird die größte Herausforderung, der sich der junge Kopfgeldjäger jemals stellen musste-und sie wird seine Zukunft bestimmen.


Quelle: Link (08.20.2012 08:23)

Band 5: Eine neue Bedrohung

Autor: Elizabeth Hand
Verlag: Dino
Erscheinungsjahr: 2004
Seitenanzahl: 155
ISBN Nr.: 3-8332-1068-0

Wer für Jabba the Hutt arbeitet, tut alles, was von ihm verlangt wird-das Risiko spielt dabei keine Rolle. Als jüngster Rekrut unter Jabbas Kopfgeldjägern, muss sich Boba Fett aber erst noch beweisen... Seine Feuertaufe führt ihn direkt in die Wirren der Klonkriege. General Grievous ist der Drahtzieher des geplanten Sturzes der Republik, ein mächtiger und unerbittlicher Gegner, der unbesiegbar zu sein scheint. Als er auf Boba trifft, stehen die Zeichen auf Sturm-und eine Vielzahl unschuldiger Leben ist bedroht.


Quelle: Link (08.20.2012 08:23)

Band 6: Auf der Spur

Autor: Elizabeth Hand
Verlag: Dino
Erscheinungsjahr: 2004
Seitenanzahl: 156
ISBN Nr.: 3-8332-1069-9

Boba Fett hat sich zu einem der besten Kopfgeldjäger der Galaxis gemausert. Nachdem er den tödlichen Kampf mit dem Furcht erregenden General Grievous überlebte, macht er sich auf die Suche nach einer Beute, die er mehr als jede andere haben möchte: Mace Windu, der Jedi, der seinen Vater umbrachte. Als das Schicksal und Anakin Skywalker Boba Fett auf den Stadtplaneten Coruscant führen, stürzt sich Boba in die Unterwelt des Planeten und wappnet sich für die bislang größte Konfrontation seines jungen Lebens. Jetzt heißt es Kopfgeldjäger gegen die Jedi, und Boba Fett nutzt seine einzige Chance zur Rache.

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter