Home

Pa-Vis meets Mara Status

Die Akademie der Jedi-Ritter Trilogie


Quelle: Link (08.20.2012 08:23)

Flucht ins Ungewisse

Autor: Kevin J. Anderson
Verlag: Heyne
Erscheinungsjahr: 1994
Seitenanzahl: 350

Seit dem Sieg der Rebellen-Allianz über den Imperator und der Zerstörung des zweiten Todesterns sind sieben Jahre vergangen. Luke Skywalker, der letzte Überlebende Jedi-Meister, ist mit den Vorbereitungen zur Gründung eines neuen Jedi-Ordens beschäftigt. Auf Eol Sha, einem dem Untergang geweihten Planeten, gerät er in eine Falle. Der Krieg geht weiter-gegen einen schlimmeren Feind hat die Neue Republik noch nicht gekämpft.


Quelle: Link (08.20.2012 08:23)

Der Geist des dunklen Lords

Autor: Kevin J. Anderson
Verlag: Heyne
Erscheinungsjahr: 1996
Seitenanzahl: 314

Das Imperium ist besigt, aber die vagabundierenden Anhänger des getöteten Imperators verwickeln die Streitmächte der Neuen Republik immer wieder in blutige Kämpfe. In Luke Skywalkers Jedi-Akademie zeichnet sich jedoch eine viel schlimmere Bedrohung ab: Der Geist des Dunklen Lords spukt in den Köpfen der Schüler herum...


Quelle: Link (08.20.2012 08:23)

Die Meister der Macht

Autor: Kevin J. Anderson
Verlag: Heyne
Erscheinungsjahr: 1995
Seitenanzahl: 314

Die neue Allianz wird von mächtigen Gegnern bedroht: Während ein neuer Todesstern Kurs auf sein erstes Ziel nimmt, droht der von der dunklen Seite der Macht besessende Jedi-Adept Kyp Durron, den gefürchteten Sonnenhammer gegen das Universum einzusetzen. Kann Han Solo ihn stoppen? Wird Luke Skywalker, der nach einem schweren Kampf zwischen Leben und Tod schwebt, seine neu gegründete Jedi-Akademie schützen können? Und kann Prinzessin Leia ihren jüngsten Sohn Anakin aus den Händen der imperialen Agenten befreien?

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter