Home

Pa-Vis meets Mara Status

Han Solo Triologie


Quelle: Link (08.20.2012 08:23)

Der Pilot

Autor: A. C. Cripin
Verlag: Heyne
Erscheinungsjahr: 1999
Seitenanzahl: 396

Der junge Han Solo wächst an Bord eines Raumschiffs auf, das von dem niederträchtige Garris Shrike befehligt wird. Als er versucht zu fliehen kommt er nur knapp mit dem Leben davon. Er nimmt auf dem Pilgerplaneten Ylesia eine Stelle als Pilot an. Dort verliebt er sich in eine Pilgerin und findet heraus das die Pilger als Sklaven benutzt werden. Zusammen mit seinem Bewacher, dem Togorianer Muuurgh und der Pilgerin Bria plant er die Flucht.


Quelle: Link (08.20.2012 08:23)

Der Gejagte

Autor: A. C. Cripin
Verlag: Heyne
Erscheinungsjahr: 1999
Seitenanzahl: 365

Han Solo ist unehrenhaft von der Imperialen Akademie geflogen, weil er einem Wookiesklaven namens Chewbacca das Leben rettete. Dieser weicht von diesem Zeitpunkt nicht mehr von seiner Seite. Erst als Chewbacca ihn in einer brenzligen Situation rettet akzeptiert er ihn als Partner. Zusammen gehen sie auf den Schmugglermond Nar Shadda wo sie fortan für die Hutts Jabba und Jiliac arbeiten. Sie müssen nicht nur mit angriffen von Kopfgeldjägern fertig werden sondern auch mit einer imperialen Flotte, die den Auftrag hat ein Exempel an Nar Shadda zu statuieren.


Quelle: Link (08.20.2012 08:23)

Der König der Schmuggler

Autor: A. C. Cripin
Verlag: Heyne
Erscheinungsjahr: 2000
Seitenanzahl: 442

Han Solo gewinnt bei einem großen Sabacc-Tunier von Lando Calrissian den Millennium Falke, und baut ihn zu seinem ganz persönlichen Schmugglerschiff um. Er wird König der Schmuggler muss aber auch vor alten Feinden untertauchen. Die Priester von Ylesia habenBoba Fett damit beauftragt ihn zu fangen. Er schließt sich einer Gruppe von Rebellen an, zu der auch seine alten Freundin Bria Tharen gehört die eine Großoffensive gegen einen Planeten plant.

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter