Home

Pa-Vis meets Mara Status

Michael Kingma

Rolle in Star Wars: Tarfful (Episode III)

Geboren:
August 9, 1979 in Sydney, Australia

Spitzname:
"Wild Thing"

Körpergröße:
2, 07 m

Haarfarbe:
blond

Kontakt:
Michael Kingma
Sporthal Kalverdijkje
Kalverdijkje 77a
8924 JJ Leeuwarden
Nederlands

Biographie:
Michael war zunächst Fußballer, aber wegen seiner Größe fiel er einem Scout auf und er wurde Basketballer. Er spielte zunächst bei den Manly Warringah Pirates und nachher bei den Sydney Kings. Mit den Kings wurde er übrigens 2003 australischer Meister. Da Kingma über eine doppelte Staatsbürgerschaft verfügt, wurde er auch für die Niederlande interessant und gab im August sein Debüt für Oranje: ein besonderer Moment für ihn

Michael haben wir bei der Premiere von Episode III in Nürnberg und der DSC in Witten getroffen. Er ist ein sehr offener Mensch der gerne auf die Fans zugeht und geduldig die vielen Fragen beantwortet und Autogramme schreibt.

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter