Home

Pa-Vis meets Mara Status

Valin Horn

Spezies:
Mensch

Geschlecht:
männlich

Geboren:
13 NSY

Heimatplanet:
Coruscant

Haarfarbe:
braun

Augenfarbe:
braun

Zugehörigkeit:
Neuer Jedi-Orden
Neue Republik
Galaktische Allianz

Meister:
Skywalkers Jedi-Akademie auf Yavin 4

Biographie:
Valin Horn ist der Sohn von Corran Horn und Mirax Terrik Horn und wurde nach seinem Großvater Valin Halcyon (Hal Horn) benannt.
Er hatte das Machtpotential seines Vaters geerbt und besuchte Lukes Skywalkers Jedi-Akademie auf Yavin 4, um dort zum Jedi ausgebildet zu werden. Seine Machtfähigkeiten waren dem seines Vaters sehr ähnlich. Wie Corran hatte auch er nur geringe Telekinese-Fähigkeiten.

Valin war auf Yavin 4, als die Friedensbrigade, während des Yuuzhan Vong-Krieges den Planeten angriff um die Jedi gefangen zu nehmen. Die Jedi sollten den Yuuzhan Vong ausgeliefert werden. Durch ein Ablenkungsmanöver von Anakin Solo konnten die jungen Jedi-Schüler fliehen.
Nachdem Coruscants gefallen war, hat man ihn und Andere in den sicheren Schlund gebracht. Von dort reiste er, zum Ende des Yuuzhan Vong-Konfliktes, nach Zonama Sekot. Die überlebenden Jedi trafen sich dort mit Luke Skywalker.

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter