Home » Kostüme » Eigene Schöpfungen » Das Kostüm der Darth Ferocious

Pa-Vis meets Mara Status

Das Kostüm der Darth Ferocious

by Mara Jade

lieben Dank an Khyron für die Namensfindung

Inspiriert wurde das Kostüm durch das Spiel Guild Wars.

Ein Bild von Das Kostüm der Darth Ferocious
Quelle: Link (2012-11-27 14:51:28)

Für Linora wurde das Kostüm wie folgt abgewandelt:

- schwarze, hohe Stiefel mit recht hohem Absatz, die Linora auch im alltäglichem Leben trägt
- eine schwarze Stiefelhose
- ein schwarzes Lackneckholdertop
- den Überrock habe ich aus einem 4-Bahnenrock gearbeitet. Material: leicht querelastisches
Baumwollgemisch. Dabei wurde die vordere Rockbahn ausgelassen. Der "Rock" wurde mit
einem roten Baumwollstoff abgefüttert. Rote Bänder im unteren Teil des Rockes und am Bund
setzen weitere Akzente. Noch wird der Rock mit einer einfachen Gürtelschnalle geschlossen.
Diese soll aber durch ein große silberfarbene Schnalle ersetzt werden.
- die "Jacke" besteht eigentlich nur aus den Armen und einem Rückenteil, dass nur bis zu den
Schulterblättern reicht. Geschlossen und gehalten wird die Jacke mittels einem Stehkragen,
vorn durch Klettstreifen geschossen. Die roten Akzente des Rockes wiederholen sich an der
Schulter
- einem großen Kragen, der dem Stehkragen zusätzlich angesetzt wurde. Auch dieser wurde
rot abgefüttert.
- lange schwarze Handschuhe vervollständigen das Bild

Für den Auftritt in Herxheim wurden die Haare noch schwarz getönt und das Makeup entsprechend "dunkel" gestaltet.

Hier die ersten Bilder
als Teil der PmM-Orga

Ein Bild von Das Kostüm der Darth Ferocious

und noch einmal alleine

Ein Bild von Das Kostüm der Darth Ferocious

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter