Home » Kostüme » Neue Trilogie » Jedi Baby

Pa-Vis meets Mara Status

Jedi Baby

by Mara Jade

by Mara

Bei den Kleinsten kombiniere ich immer alltagstaugliche Kleidungsstücke wie braune Hosen oder Leggins und einem hellen Oberteil mit einer maßgeschneiderten Jedijacke.
Naja maßgeschneidert -- es ist schon empfehlenswert die Jacke so zu nähen, dass da noch ein bischen Platz zum Reinwachsen ist sonst ist sie ja gar zu schnell verwachsen.
'

Ein Bild von Jedi Baby
'
'
Ein Bild von Jedi Baby
'

'

' by Tomoe
An Luke Skywalker orientiertes Jedikostüm
Den Ärmel- und Kragenzuschnitt habe ich an die Bedürfnisse und Proportion eines Babys angepasst, die Ärmel sind nicht also nicht angesetzt sondern nach dem Raglan-Schnittmuster integriert. Die trapezförmige Tasche habe ich von Luke übernommen, kombiniere aber mit einem klassischen Jedi-Gürtel Bindeschärpe. Alle Materialien/Verschluss von Karstadt.

'

Ein Bild von Jedi Baby
'

'

' Ich versuche mich jetzt noch an einer Stramplerhose aus dem gleichen Stoff.
'

Ein Bild von Jedi Baby
'

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter