Home » Kostüme » Neue Trilogie » Jedi Tunika

Pa-Vis meets Mara Status

Jedi Tunika

by Tinea GAlfar

meine bisherigen Arbeiten zum Thema Jedi Bekleidung

Ein Bild von Jedi Tunika

dies ist meine Lieblingstunika aus einem leichten grauen Wollstoff.Sie hat einen anderen Schnitt mit einer Mittelnaht im Taillenbereich. Dadurch verrutscht sie kaum und sitzt sehr gut.Die Tabard sind hinten nur bis zur Taille gearbeitet wie bei Obi-Wan.

Ein Bild von Jedi Tunika

ein guter Freund hat sich das Kostüm von Corran Horn gewünscht. Horn trägt das traditionelle Grün der correlianische Jedi. Es gibt verschiedene Bilder mit unterschiedlichen Farbtönen und wir haben uns für die kraftige Variante entschieden.
Es besteht aus einem Krageneinsatz (Leinenmix, senfgrün)der das Untergewand darstellt, einer grasgünen Wickeljacke (Baumwolle) und einer waldgrünen Weste (Wildlederimitat). Armstulpen aus dem gleichen Stoff wie der Krageneinsatz kompletieren das Kostüm.

Ein Bild von Jedi Tunika

diese Tunika ist aus einem Leinen/Seide/Viskose Mix mit grob gewebter Strucktur und hat ähnlich wie die von Mace Windu Seitenschlitze, ist sehr lang und hat lange Tabbard.

Ein Bild von Jedi Tunika

meine Tunika ist ganz im Obi-Wan Stil hellbeige. Der Stoff ist ein leicht stretchiger Baumwollköper. Die Ärmel sind sehr weit und darunter wird noch eine dunkelbraune Untertunika mit extrem langen Ärmeln getragen

Ein Bild von Jedi Tunika

eine klassische Tunika in hellbraun

Ein Bild von Jedi Tunika

wieder einmal eine zweifarbige Tunika. Sie ist dem Farben des Padawan Zett Jukassa nachempfunden. Anstatt der erdfarben ist sie grau/dunkelgrau.
Der Stoff ist ein fester Baumwollstoff, den ich zum Teil dunkelgrau eingefärbt habe. Die Tunika ist sehr gross und passt einem Mann.

Ein Bild von Jedi Tunika

auch hier eine zweifarbige Tunika. Auf Wunsch diesmal eine dunkle Tunika mit hellen Tabbards, ausserdem sind sie gleich lang wie die Tunika.
Der Stoff ist Wildlederimitat. Die Tabards aus Baumwollstoff.

Ein Bild von Jedi Tunika

dies ist ein Kostüm was sich an Ki-Adi Mundis orientiert. Die ärmellose Halbrobe ist aus Fleece und die Tunika aus einem groben Baumwollstoff mit langen, engen Ärmeln. Die Tabbards aus noch gröber gewebten Stoff.

Ein Bild von Jedi Tunika

diese Tunika ist von einem KlonkriegeComic inspiriert. Dort trägt Saesse Tiin so eine Gewandung. Es ist ein bequemes Hemd mit Stehkragen und darüber eine Art "Tabbardweste" mit Lederbesatz an den Schultern. Das Leder liess sich zum Glück mit einer normalen Haushaltsnähmaschine und einer Ledernadel aufnähen, sodass es weniger schwierig war als befürchtet. Dieses Kostüm ist auch für einen grossen Mann gearbeitet worden

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter