Home » Kostüme » Neue Trilogie » Ki-Adi Mundi Style

Pa-Vis meets Mara Status

Ki-Adi Mundi Style

by Tinea GAlfar
Ein Bild von Ki-Adi Mundi Style

Dieses Kostüm orientiert sich an der Jedi Bekleidung wie sie Ki-Adi und Sarissa Jeng tragen.
Über einer normalen Jedi Wickeljacke mit Tabards wird eine, von mir so genannte, "Halbrobe" getragen. Das ist eine weite, lange Kapuzenweste ohne Ärmel.
Diese Halbrobe wird mit einem Stoffgürtel zusammengehalten, über den der Jediausrüstungsgürtel getragen wird.
Die Jeditunika ist etwas enger und kürzer, mit jackenlangen Tabards.

Ein Bild von Ki-Adi Mundi Style

eine neue Version dieses Kostüms entstand 2011 für Wingo Nag'ie. Dieses Mal habe ich auch den hohen Kragen und die cereanischen Manschetten gearbeitet.
Die Tunika ist aus einem grobgewebten Leinenmix, der bronzefarben gefärbt wurde.

Ein Bild von Ki-Adi Mundi Style

Die Halbrobe ist aus Wollflausch und hat hinten sehr viel Weite durch zurück verlegte Seitennähte.Die Kapuze ist lang und auch sehr weit. Als Hose wird eine dunkelbraune Jeans getragen.

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter