Home » Kostüme » Workshop Kreationen » Kira und Pasquale

Pa-Vis meets Mara Status

Kira und Pasquale

by Mara Jade

Lang lang ist es her. Pa-Vis meets Mara war noch nicht gegründet, gab es den ersten Workshop. Die beiden Mädels wollten ihre Mäntel/Roben nähen.
Wir trafen uns in Mannheim am Hauptbahnhof und machten uns erst mal auf Stoffe kaufen. Kira kaufte einen kuschligen Wollstoff und Pasquale einen Sythetikstoff. Der Stoff hatte eine leicht glänzende, samtige Oberfläche und wirkte dadurch recht edel.
Schwer bepackt ging es zu mir nach Hause. Wir stärkten uns nochmal und los ging es. Schon bald war der Boden im Haus mit Stoffen bedeckt und die Mädels halfen sich gegenseitig beim Zuschneiden.

Ein Bild von Kira und Pasquale

Ein Bild von Kira und Pasquale

Zum Glück hatte ich schon immer zwei Nähmaschinen und so wurde bald fleissig genäht.

Ein Bild von Kira und Pasquale

Ein Bild von Kira und Pasquale

Ein Bild von Kira und Pasquale

Wir hatten alle Hände voll zu tun damit am späten Abend die Roben presentiert werden konnten.
Völlig geschafft brachte ich die Beiden nach dem Abendessen wieder zum Zug.
Der stressige Tag hat sich aber gelohnt, die entstandenen Roben können sich wirklich sehen lassen !!!

Ein Bild von Kira und Pasquale

Ein Bild von Kira und Pasquale

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter