Home » Kostüme » Eigene Schöpfungen » Linoras Jedi-Kostüm

Pa-Vis meets Mara Status

Linoras Jedi-Kostüm

by Mara Jade

Linoras Jedikostüm wurde nach einem Anime gearbeitet.
Das Bild hat Linora übers Net bei GameSpot gefunden.

Ein Bild von Linoras Jedi-Kostüm
Quelle: Link (2012-11-27 14:52:16)

- schwarze Stiefel
- schwarze Stiefelhose
- schwarzes Rollkragenshirt bzw ein schwarzes Jedihemd aus leichter Baumwolle
Aus diesen Bestandteilen besteht das Untergewand
darüber kommt:
- eine beige Tunikajacke mit kurzen "abgeschnittenen" Armen. Vorn wurde der Jacke noch ein spitzzulaufendes "Rockteil" angesetzt. Als Material habe ich für die Tunikajacke ein elastisches Mischgewebe verwendet.
- Bei diesem Kostüm kommen nicht nur Tabbart über die Tunikajacke sondern ein Rückenteil das vorn in die Tabbart übergeht.

Ein Bild von Linoras Jedi-Kostüm

Das Rückenteil und die Tabbart sind so lang wie die Tunikajacke und die Tabbart absichtlich schmal gehalten. Über die Schultern wurde der Stoff vierfach verarbeitet um den Schultern den nötigen Stand zu verleihen.
Diese "Tabbartjacke" habe ich aus einem braunen Viskosestoff mit einer ganz leichten Riffelstruktur gearbeitet.
- ein breiter Stoffgürtel aus dem Material der Tunikajacke und ein Ledergürtel vervollständigen das Kostüm.

Ein Bild von Linoras Jedi-Kostüm

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter