Home » Kostüme » Workshop Kreationen » Nähworkshop Anfänger I

Pa-Vis meets Mara Status

Nähworkshop Anfänger I

by Mara Jade

Dinolino Mama arbeitete an ihrer ersten Jedirobe. Vernünftiger Weise erstmal mit einem recht günstigen Stoff

Den Segen von Dino hatten wir

Dinomama näht sowas von sauber und exakt, da konnte man neidisch werden
Ich freu mich Dinomama, dass du dich wohlfühlst in unserer Runde und gerne zu uns kommst.

Ayara
Nach der Robe und dem Bindegürtel gemeinsam mit Tinea, war diesmal die Tunika dran.

endlich anprobieren

Natürlich dürfen die abgenähten Schultern nicht fehlen.

Nun wollen wir natürlich das fertige Kostüm sehen !

Jolmely

Bastelte an ihrer Corsage. Leider passten die Teile des Schnittmusters nicht so wirklich

Tyla

Zum Glück konnten wir mit einem Fertigschnitt arbeiten und konnten gleich damit beginnen die Schnittteile auf den Stoff zu stecken

Und dann auch gleich an die Nähmaschine

Wie lang darf der Rock sein? Luke schau mal schnell nach ...

Abstecken bitte

Tyla und Nähmaschine
Mal war der Oberfaden weg und mal der Unterfaden und Tlya wie man sieht, ganz leicht abgenervt

Und die Herren?

arbeiteten an Lichtschwertern

bildeten sich

technische Hilfe

oder machten einfach Unsinn

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter