Home » Kostüme » Eigene Schöpfungen » Sith Akolythin

Pa-Vis meets Mara Status

Sith Akolythin

by Corra ShaAtul

Ich will auch nen Sith!
Und damit geht's los welchen, wie, wo, woraus, womit, ...
Hab lange überlegt und bin dann zum Entschluss gekommen, mir einen weiblichen Sith Acolyte zu bauen, so wie sie sich hier schon tummeln (Stun, Benni)
Das Design hab ich stark abgeändert, damit es schlanker und weiblicher wird. Dazu hab ich mir den Stun ausgedruckt und auf ihm rumgekritzelt *muhahahahahaha*

Ich hab mit den Armen angefangen und mich dann nach unten gearbeitet. Als Material hab ich Hartschaum, Worbla und Moosgummi verwendet.

Anschließend werden die Platten noch versäubert mit Lack, Gesso und viel Schleifarbeit, bevor sie Farbe bekommen.

Ein Bild von Sith Akolythin

Ein Bild von Sith Akolythin
Ein Bild von Sith Akolythin
Ein Bild von Sith Akolythin
Ein Bild von Sith Akolythin
Ein Bild von Sith Akolythin
Ein Bild von Sith Akolythin
Ein Bild von Sith Akolythin
Ein Bild von Sith Akolythin
Ein Bild von Sith Akolythin
Ein Bild von Sith Akolythin
Ein Bild von Sith Akolythin
Ein Bild von Sith Akolythin
Ein Bild von Sith Akolythin
Ein Bild von Sith Akolythin

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter