Home » Kostüme » Eigene Schöpfungen » Twi´lek by Mara

Pa-Vis meets Mara Status

Twi´lek by Mara

by Mara Jade

Diese Kostüm war eigentlich nicht geplant. Doch da die Foren voll sind mit Fragen zur Herstellung von Lekku wollte ich ausprobieren ob das wirklich so schwierig ist.
Nicht zu ändern solche Dinge haben mich schon immer angezogen.

http://www.pavis-meets-mara.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=556

Entgegen aller Erwartungen war mein erster Versuch im Lekkubau recht erfolgreich und nun hatte ich Lekku hier rum liegen.
So arbeitete ich zu den Lekku noch ein Kostüm. Eine Twillektänzerin entstand.
Schwarze Hotpants, ein schwarzer BH mit transparenten Trägern und transparentem Rückenteil. Dazu eine asymmetrische Bluse aus Organza in der Farbe Kupfer mit schwarzen Akzenten wie Bändern und Federn.
Die Lekku bekamen ein breites Gummiband als Kinnriemen, damit sie sicher halten.
Aus dem Organza der Bluse arbeitete ich ein breites, langes Tuch und schlag es als Turban um Lekku, Kopf und Hals.
Mit den schwarzen Bändern die ich schon an der Bluse verarbeite hatte umschlang ich die Lekku und die Unterarme.

Exotisch wirkende Sandalenstiefel vervollständigen das Kostüm.

'

Ein Bild von Twi´lek by Mara
' '
Ein Bild von Twi´lek by Mara
' '
Ein Bild von Twi´lek by Mara
'
'
Ein Bild von Twi´lek by Mara
'

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter