TCW Jedi Tempel Wächter Schlüssel

by Linora

Bilder sammeln Bilder sammeln. Hier wieder eine Auswahl:

An den Gürteln der Wächter hängen wohl 12 Schlüssel. Linora hat die Schlüssel aus Wonder Flex gearbeitet. 3 verschiedene Modelle die mit Gold- und Silberfarbe besprüht wurden. Da die Hälfte der Schlüssel gespiegelt an den Gürtel genäht wurden, sieht es so aus, als wären das viel mehr unterschiedliche Modelle.

Die Bärte der Schlüssel auf Wonder Flex übertragen und als "Laubsägearbeit" ausgesägt. Wir haben Metallsägeblätter dafür verwendet.

Die Halme der Schlüssel wurden ebenso aus Wonder Flex ausgeschnitten.

Die Teile zusammensetzen

Aus Wonder Flex kommt oben noch eine Öse dran damit man sie an den Gürtel hängen kann. Dann mit Gold- und Silberfarbe besprühen.

Nun fehlen noch die Metallösen um die Schlüssel an den Gürtel zu hängen. Diese wurden aus einem Metalldraht von Hand gebogen.