Die Suche ergab 41 Treffer

von Stun
Dienstag 22. Juli 2014, 14:58
Forum: 2015
Thema: Programm 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 32143

Re: Programm 2015

Mich bitte leider wieder rausnehmen..... :cry:

Eisi wird meinen Vortrag über die NFC 4 bestimmt übernehmen und Lumi kann bestimmt auch alleine..... :landspeeder:
von Stun
Dienstag 22. Juli 2014, 14:23
Forum: 2014
Thema: 16. August 2014 12. Stormtrooper-Treffen im Bayern-Park
Antworten: 7
Zugriffe: 7459

Re: 16. August 2014 12. Stormtrooper-Treffen im Bayern-Park

Ich hab wahrscheinlich noch Platz im Auto für Samstag hin und wieder zurück.
von Stun
Freitag 27. Juni 2014, 11:52
Forum: 2014
Thema: 05. und 06. Juli 2014 Sci-Fi-Days Grünstadt
Antworten: 20
Zugriffe: 17478

Re: 05. und 06. Juli 2014 Sci-Fi-Days Grünstadt

Braucht ihr noch was für das Gewinnspiel?
von Stun
Mittwoch 25. Juni 2014, 13:14
Forum: Cantina
Thema: Andere Interessen außer Star Wars
Antworten: 49
Zugriffe: 62417

Re: Andere Interessen außer Star Wars

Es gibt noch was anderes? :wink:

Ich steh auf Film und Fernsehen, besonders auf Star Trek und diverse Serien.
Außerdem Zombie-Fan!

Und das alles übrigens seit langer, langer Zeit....
von Stun
Montag 16. Juni 2014, 15:40
Forum: Kostüme
Thema: [Star Wars - EU] TOR Jedi
Antworten: 23
Zugriffe: 20534

Re: [Star Wars - EU] TOR Jedi

Ich war ja jetzt einige Zeit nicht hier und jetzt bin ich........sprachlos....bzw. negativ erstaunt. Das sind die schlechtesten tiefgezogenen Teile, die ich je gesehen hab. Hallo? Warum kann man heutzutage nicht wenigstens das Mindestmaß erreichen (z.B. Stormtrooper). Kevins tiefgezogene Rüstung ist...
von Stun
Freitag 23. Mai 2014, 17:01
Forum: Kostüme
Thema: [Star Wars - EU] TOR Jedi
Antworten: 23
Zugriffe: 20534

Re: [Star Wars - EU] TOR Jedi

Klingt interessant!
Welche Rüstungsparts nimmst dafür? Lackierst den Acolyte um?
von Stun
Donnerstag 15. Mai 2014, 14:14
Forum: 2015
Thema: Programm 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 32143

Re: Programm 2015

Vielleicht ein Vortrag über die Tatooine Dreharbeiten mit Lumi zusammen?
Oder nen Vortrag über den zweiten Ausflug mit Eisi zusammen, sofern den niemand anders machen möchte?
Und bestimmt haben wir bis dahin News zur NFC 4, sofern es eine gibt :wink:
von Stun
Mittwoch 14. Mai 2014, 17:51
Forum: 2015
Thema: Programm 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 32143

Re: Programm 2015

Das war klar, dass ihr das so versteht. Ich hätte wetten können.... :P Leute, wenn ich Tabledance machen soll, dann brauchen wir dafür erst mal nen Tisch, der mich aushält. Außerdem Messer für jeden Zuseher, damit er/sie sich die Augen ausstechen kann. Demnach ist mein Vorschlag: Laßt doch Mädels au...
von Stun
Dienstag 13. Mai 2014, 15:04
Forum: 2015
Thema: Programm 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 32143

Re: Programm 2015

Wie siehst es aus mit Tabledance? :mrgreen: :dafuer:
von Stun
Dienstag 13. Mai 2014, 15:03
Forum: 2014
Thema: Star Wars Identities
Antworten: 14
Zugriffe: 11048

Re: Star Wars Identities

Mara Jade hat geschrieben:Hi Stun vielleicht finden die Nürnberger ja einen gemeinsamen Termin :daumen:

Irgendwie steh das bei uns nicht auf dem Plan. Lumi hatte mal was gepostet, ich weiß nur nimmer wo.
Vielleicht sollten wir das auch mal ins Auge fassen, bevor die zumachen!
von Stun
Dienstag 13. Mai 2014, 15:01
Forum: Kostüme
Thema: [Star Wars - EU] Sith Acolyte
Antworten: 53
Zugriffe: 43117

Re: [Star Wars-EU] Bens Acolyte

Hab eben die Info bekommen, das Kostüm ist nun offiziell bei der 501st. Ich bin nun auch ein Sith Lord. :D :D :D :D :D :D Gratulation, Benny! Ich finde die andere Maske optisch recht gut, kommt auf Bildern gut rüber und so. Wenn man die nicht in der Hand hat und genau hinguckt taugt die auf alle Fä...
von Stun
Donnerstag 17. April 2014, 13:27
Forum: 2014
Thema: Star Wars Identities
Antworten: 14
Zugriffe: 11048

Re: Star Wars Identities

Schade, dass ich an dem 07.06. nicht kann, ansonsten hätte ich mich angeschlossen!
von Stun
Donnerstag 17. April 2014, 13:20
Forum: Kostüme
Thema: [Star Wars - EU] Sith Acolyte
Antworten: 53
Zugriffe: 43117

Re: [Star Wars-EU] Bens Acolyte

Hmmm.....ne ich erwürge niemand. Warum auch? Ihr könnt doch machen was ihr wollt. Ich finde die kleine Maske nur von der Qalität her unter aller Sau, optisch ist die net übel. Wobei ich nicht genau weiß, was diese "Backenteile" da sollen. Auch wenn sowas ähnliches im Spieletrailer zu sehen...
von Stun
Donnerstag 12. September 2013, 12:58
Forum: Kostüme
Thema: [Star Wars - EU] Sith Acolyte
Antworten: 53
Zugriffe: 43117

Re: [Star Wars-EU] Bens Acolyte

Sieht eigentlich schon recht gut aus, aber: Oberschenkelarmor müßtest halt noch etwas zuschneiden und dann sollte es passen. Ellenbogenarmor sieht man normalerweise, wenn der Mantel und die Länge der Ärmel stimmt. Schulterglocken sieht man auch, wenn auch nicht aktiv. Ohne Schulterglocken siehst du ...
von Stun
Freitag 9. August 2013, 12:10
Forum: Kostüme
Thema: [Star Wars - EU] Sith Acolyte
Antworten: 53
Zugriffe: 43117

Re: [Star Wars-EU] Bens Acolyte

Zu viel? Mehr? Genug? Halte dich möglichst an die Spielvorlagen für ein Approval. Bin ja mal gespannt ob du dich am Ende alleine anziehen kannst :lol: :wink: Das geht normalerweise schon. Ich schaff das mittlerweile in 15 Minuten. 8) Das aussteigen dauert fast länger, weil dann alles nass ist. Desw...

Zur erweiterten Suche