Die Suche ergab 25 Treffer

von SW-Fan
Montag 20. Juli 2015, 20:00
Forum: 2015
Thema: EVENT: 22.08.2015 13. Sternenkrieger-Treffen im Bayern-Park
Antworten: 1
Zugriffe: 3292

Re: EVENT: 22.08.2015 13. Sternenkrieger-Treffen im Bayern-Park

Hi Leute! Nur noch einen Monat bis zum Event und traditionell gibt es daher noch einmal ein letztes Update von mir. Der Ablauf bleibt im Grunde genauso wie im Vorjahr, nur dieses Jahr hoffentlich ohne Regen ;-). Eventzeitraum 9-18 Uhr Zeitplan ab 8:00 Uhr umziehen + Frühstück im Park 09:00 Uhr Parkö...
von SW-Fan
Freitag 27. Februar 2015, 22:46
Forum: 2015
Thema: EVENT: 22.08.2015 13. Sternenkrieger-Treffen im Bayern-Park
Antworten: 1
Zugriffe: 3292

EVENT: 22.08.2015 13. Sternenkrieger-Treffen im Bayern-Park

Hi Leute! Auch dieses Jahr findet wieder ein Event im Bayernpark statt, wenn auch dieses Jahr unter anderem Namen. Am Ablauf des Events ändert sich aber ansonsten nix. Am 22. August 2015 heißt der Park bereits zum 13. mal wieder alle kostümierten Sternenkrieger willkommen. Genauere Infos bezüglich d...
von SW-Fan
Donnerstag 14. August 2014, 20:29
Forum: 2014
Thema: 16. August 2014 12. Stormtrooper-Treffen im Bayern-Park
Antworten: 7
Zugriffe: 7614

Re: 16. August 2014 12. Stormtrooper-Treffen im Bayern-Park

GAAAAAANZ WICHTIGE INFO!!!! Heute hat der Park nochmal bei mir angerufen und mir eine Änderung im Plan mitgeteilt. Es betrifft unseren Eingang und die Umkleide. Der neue Eingang für uns ist am oberen Parkplatz (P2). Die neue Umkleide ist in der Scheune hinter der Bühne (13) Bitte an alle weiter sage...
von SW-Fan
Montag 4. August 2014, 00:48
Forum: 2014
Thema: 16. August 2014 12. Stormtrooper-Treffen im Bayern-Park
Antworten: 7
Zugriffe: 7614

Re: 16. August 2014 12. Stormtrooper-Treffen im Bayern-Park

So, letzte Möglichkeit sich anzumelden. Heute ist Anmeldeschluss!
von SW-Fan
Donnerstag 24. Juli 2014, 21:57
Forum: 2014
Thema: 16. August 2014 12. Stormtrooper-Treffen im Bayern-Park
Antworten: 7
Zugriffe: 7614

Re: 16. August 2014 12. Stormtrooper-Treffen im Bayern-Park

Ein wichtiger Hinweis noch. Das Fotoshooting um 14 Uhr wurde vom Freischütz zum Anlegesteg des Raddampfers verschoben, da wir dort mehr Platz haben. Bitte unbedingt beachten!
von SW-Fan
Dienstag 15. Juli 2014, 13:06
Forum: 2014
Thema: 16. August 2014 12. Stormtrooper-Treffen im Bayern-Park
Antworten: 7
Zugriffe: 7614

Re: 16. August 2014 12. Stormtrooper-Treffen im Bayern-Park

Hi Leute! Nur noch einen Monat bis zum Event und traditionell gibt es daher noch einmal ein letztes Update von mir. In den letzten Wochen hat sich noch einiges getan und ich freu mich Nick „The Yoda Guy“ Maley als Stargast für dieses Jahr begrüßen zu dürfen. Nick hat neben vielen weiteren Alien Pupp...
von SW-Fan
Mittwoch 8. Januar 2014, 15:51
Forum: 2014
Thema: 16. August 2014 12. Stormtrooper-Treffen im Bayern-Park
Antworten: 7
Zugriffe: 7614

16. August 2014 12. Stormtrooper-Treffen im Bayern-Park

Hi Leute! Auch dieses Jahr findet wieder ein Event im Bayern-Park statt. Am 16. August 2014 sind bereits zum 12. mal wieder alle kostümierten Star Wars Fans eingeladen, den Park in eine weit, weit entfernte Galaxis zu verwandeln. Im Großen und Ganzen bleibt der Ablauf genauso wie im Vorjahr, auch we...
von SW-Fan
Mittwoch 28. August 2013, 14:22
Forum: Archiv
Thema: 17. August 2013 STAR WARS im Freizeitpark Bayerpark
Antworten: 17
Zugriffe: 11049

Re: 17. August 2013 STAR WARS im Freizeitpark Bayerpark

Klasse Bericht! Hätte ich selber nicht besser schreiben können! Dankeschön!
von SW-Fan
Dienstag 20. August 2013, 15:46
Forum: Archiv
Thema: 17. August 2013 STAR WARS im Freizeitpark Bayerpark
Antworten: 17
Zugriffe: 11049

Re: 17. August 2013 STAR WARS im Freizeitpark Bayerpark

Hi Leute! Ich fass mich mal kurz, da ich jetzt erst mal ein paar Tage Ruhe brauche ;-) Darman hats ja eigentlich schon super zitiert. Wir konnten sowohl die Teilnehmerzahl als auch die Besucherzahl und auch die Einnahmen für die Kinderkrebshilfe zum Vorjahr deutlich steigern. Von dem her in allen Pu...
von SW-Fan
Dienstag 6. August 2013, 10:54
Forum: Archiv
Thema: 17. August 2013 STAR WARS im Freizeitpark Bayerpark
Antworten: 17
Zugriffe: 11049

Re: 17. August 2013 STAR WARS im Freizeitpark Bayerpark

Danke Mara, den werden wir sicher haben.

Jetzt ist aber die Liste wirklich dicht bei letztlich 188 Leuten von insgesamt 11 Fangruppen! :wink:
von SW-Fan
Montag 5. August 2013, 20:23
Forum: Archiv
Thema: 17. August 2013 STAR WARS im Freizeitpark Bayerpark
Antworten: 17
Zugriffe: 11049

Re: 17. August 2013 STAR WARS im Freizeitpark Bayerpark

Anmeldeliste geschlossen bei einem neuen Rekord von über 180 Leuten!
von SW-Fan
Montag 29. April 2013, 18:32
Forum: Archiv
Thema: 4. Mai 2013 Blaue Nacht in Nürnberg (SWFN)
Antworten: 4
Zugriffe: 4060

Re: 4. Mai 2013 Blaue Nacht in Nürnberg (SWFN)

Hallolo!

Nachdem ich heute auch mal wieder übers Forum gestolpert bin, geb ich hier auch mal bescheid, dass ich mit dabei bin ;-)

MTFBWY

SW-Fan
von SW-Fan
Montag 29. April 2013, 18:31
Forum: Archiv
Thema: 30. Mai bis 2. Juni 2013 STAR WARS im Legoland Günzburg
Antworten: 11
Zugriffe: 7262

Re: 30. Mai bis 2. Juni 2013 STAR WARS im Legoland Günzburg

Hallolo! Also ich werd dieses Jahr auch wieder alle 4 Tage vor Ort sein, allerdings wie die letzten Jahre auch schon nur in Zivil. Dürfte dieses Jahr auch besonders praktisch sein, da ich gleich zwei Juhubiläen hab: mein insgesamt 100stes Star Wars Event und am Freitag mein 25. Geburtstag *freu* Ich...
von SW-Fan
Montag 4. Februar 2013, 19:41
Forum: Allgemein
Thema: Hallolo! Der Gungan is da!
Antworten: 19
Zugriffe: 13333

Re: Hallolo! Der Gungan is da!

Grave the Reaper hat geschrieben:
Nemo an mich: Helmkamera kaufen, Anma filmen, im Forum posten und schneller laufen als sie
Phil ich kann mich da auch nicht dran erinnern...
Wo hast du denn das Zitat ausgegraben? Soll das von mir sein? Glaub ich jetzt nich ganz.
von SW-Fan
Samstag 2. Februar 2013, 10:54
Forum: Allgemein
Thema: Hallolo! Der Gungan is da!
Antworten: 19
Zugriffe: 13333

Re: Hallolo! Der Gungan is da!

Mara Jade hat geschrieben:Und IMMER daran denken : schön darauf achten, dass Mara nicht gar zu oft auf Bildern oder Filmchen auftaucht ( Mag ich ganz und gar nicht )
Ich weiß gar nicht, was du meinst :wink:

Zur erweiterten Suche