Die Suche ergab 14 Treffer

von Gulva'as
Dienstag 29. April 2008, 10:41
Forum: Allgemein
Thema: Pee´ wan Gemini
Antworten: 14
Zugriffe: 24943

Re: Pee´ wan Gemini

hey pee' schön dass du auch hier dabei bist...ne kreative seele mehr ist immer gut
von Gulva'as
Montag 28. April 2008, 11:35
Forum: Fantasy
Thema: Der Goldene Kompass
Antworten: 3
Zugriffe: 10608

Re: Der Goldene Kompass

hab alle drei bände gelesen bevor ich den film gesehen hab...ich kann die bücher wirklich nur empfehlen weil die story 1. verdammt spannend ist und 2. auch zum phylosophieren anregt...
von Gulva'as
Sonntag 27. April 2008, 21:30
Forum: Allgemein
Thema: Grüße aus Hessen
Antworten: 13
Zugriffe: 22685

Re: Grüße aus Hessen

auch ein herzliches hallo von meiner einer^^
ich lebe auch zur zeit mit 5 wellensittichen (bisher!) und 2 eltern zusammen ;)
von Gulva'as
Sonntag 27. April 2008, 19:37
Forum: Nähstube
Thema: konzeptskizze....
Antworten: 18
Zugriffe: 25423

Re: konzeptskizze....

das ist voll lieb von dir...ore hat mir dann noch nen anderen farbentwqurf gemacht den ich viel besser finde: [url]http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.editAlbumPhoto&albumID=1405563&imageID=25515889&MyToken=4de08fbb-9328-42b7-8f22-928125892c21[/url] ich denke wenn i...
von Gulva'as
Sonntag 27. April 2008, 10:52
Forum: Cantina
Thema: Andere Interessen außer Star Wars
Antworten: 49
Zugriffe: 72885

Re: Andere Interessen außer Star Wars

also neben star wars hab ich die leidenschaft musik...sei es gitarre spielen, mich am schlagzeug ausprobieren oder mal eben nen song schreiben oder nachspielen...meine bandbreite reicht dabei von linkin park zu blink 182 zu metallica oder rammstein....auch wenn ich nen bisl auf die rock-ebene beschr...
von Gulva'as
Samstag 26. April 2008, 18:30
Forum: Nähstube
Thema: konzeptskizze....
Antworten: 18
Zugriffe: 25423

Re: konzeptskizze....

soooo ore war so verdammt nett mir ne konzeptskizze zu zeichnen, die gar nicht so trooper-hauft aussieht wie ich finde und mit der ich voll zu frieden bin....vllt war meine vorstellung von nem mix aus tropper und jedi für den anfang viel zu hoch gesteckt^^ :oops: https://rapidshare.com/files/1105876...
von Gulva'as
Donnerstag 24. April 2008, 11:55
Forum: Allgemein
Thema: Jamin
Antworten: 10
Zugriffe: 18442

Re: Jamin

jo auch nen fröhliches hallo von mir ;)
von Gulva'as
Montag 21. April 2008, 19:22
Forum: Nähstube
Thema: konzeptskizze....
Antworten: 18
Zugriffe: 25423

Re: konzeptskizze....

was die Stiefel angeht.. die Motorrad stiefel sind meist nur Wadenhoch und dann rutscht die Hose gerne aus den Stiefeln... willst du unbedingt sowas futuristisches ? hm ja eigentlich schon, soll ja iwi zu den armschonern passen dachte ich...ich meine das mit dem wadenhoch kenn ich ja vom nin-jutsu ...
von Gulva'as
Montag 21. April 2008, 09:02
Forum: Nähstube
Thema: konzeptskizze....
Antworten: 18
Zugriffe: 25423

Re: konzeptskizze....

ganz klar so wenig wie möglich ohne die qualität aus den augen zu verlieren...ich denke mal wenn ich mein abi hinter mir habe und beim bund bin und dort geld verdiene ohne für ne wohnug aufkommen zu müssen, da bleibt nen bisl was übrig...ich weiß nicht wieviel so ein kostüm im ganzen kosten soll/dar...
von Gulva'as
Montag 21. April 2008, 08:29
Forum: Nähstube
Thema: konzeptskizze....
Antworten: 18
Zugriffe: 25423

Re: konzeptskizze....

hm naja klar wird sich zeigen...also im alltag trage ich einen nietengürtel mit ner tasche dran, in der handy und vrieftasche sind, die hängen ungefähr so wie ich es mir vortelle...daher weiß ich halt ungefähr wie sich das anfühlt...ich werd wahrscheinlich gucken dass ich das ls dann iwi noch am bei...
von Gulva'as
Montag 21. April 2008, 06:52
Forum: Nähstube
Thema: konzeptskizze....
Antworten: 18
Zugriffe: 25423

Re: konzeptskizze....

hey cool dass das thema hier interesse findet ;) also was die armschoner angeht so hab ich mich mterlweile für für die version "trooper-like" entschieden und auf ebay auf hinweis von anma hin schon ein paar taekwon-do schützer gefunden die wirklich gut aussehn und dem kostüm das typische t...
von Gulva'as
Sonntag 20. April 2008, 22:03
Forum: Allgemein
Thema: aloha ich bin der neue
Antworten: 7
Zugriffe: 13609

Re: aloha ich bin der neue

hey danke euch für die herzlichen willkommensgrüße...da hab ich ja für mein kostüm richtig rückendeckung...sehr cool ;)
von Gulva'as
Sonntag 20. April 2008, 16:45
Forum: Allgemein
Thema: aloha ich bin der neue
Antworten: 7
Zugriffe: 13609

aloha ich bin der neue

hallo schönen guten abend... ich bin erst seid kurzem in dem ganzen star-wars-forums-dingens-kirchens dabei...aber das soll mich nicht daran hindern weniger aktiv zu sein...da ich bei der order of the force dabei bin und ich mir für die conventions und sonstige veranstalltungen ein kostüm und ein li...
von Gulva'as
Samstag 19. April 2008, 08:36
Forum: Nähstube
Thema: konzeptskizze....
Antworten: 18
Zugriffe: 25423

konzeptskizze....

hallo ich bin Gulva'as und noch relativ neu hier...da ich diesmal doch mich nen bisl mehr mit der order und der ganzen thematik star wars befassen will darf nat. ein kostüm nicht fehlen... ich dachte eigentlich daran mir eine konzeptskizze für mein kostüm zu machen, bin aber zeichnerisch total untal...

Zur erweiterten Suche