Die Suche ergab 577 Treffer

von Jolee Bindo
Freitag 15. Dezember 2023, 10:21
Forum: 2024
Thema: 22.-23 Juni Mittelaltermarkt auf "unserer" Burg immer am 4. Juniwochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 1210

Re: 22.-23 Juni Mittelaltermarkt auf "unserer" Burg immer am 4. Juniwochenende

1- Mara und Mike
2- Linora und Michel
3- Lothar
4-
5-
6-
7-
8-
9-
10-
von Jolee Bindo
Donnerstag 7. September 2023, 08:57
Forum: 2024
Thema: 26.01 bis 28.01.2024
Antworten: 2
Zugriffe: 1486

Re: 26.01 bis 28.01.2024

Anmeldung per Link ist erledigt - 1 Doppelzimmer (2 Personen) für das WE.
Freue mich schon auf eine schöne Zeit.

Ich schau mal, was ich nächstes Jahr als Beitrag anbieten kann.
von Jolee Bindo
Donnerstag 7. September 2023, 08:54
Forum: 2023
Thema: Erinnerungen an Veranstaltungen die nicht mehr sind
Antworten: 3
Zugriffe: 1365

Re: Erinnerungen an Veranstaltungen die nicht mehr sind

Denke das es in Zukunft nur noch größere Veranstaltungen geben wird, wo Sponsoren und Geldgeber/Investoren dahinterstecken. Für Privatpersonen sind solche Cons fast nicht mehr leistbar. Hängt auch mit vielen Veränderungen im privaten und/oder beruflichen Umfeld zusammen. Was man früher geleistet hat...
von Jolee Bindo
Donnerstag 9. März 2023, 21:22
Forum: 2023
Thema: Foto Shootings
Antworten: 10
Zugriffe: 3510

Re: Foto Shootings

Vielen lieben Dank für die Bilder - ich speicher mir ein paar davon ab.
von Jolee Bindo
Montag 13. Februar 2023, 13:33
Forum: die Mittelalterecke
Thema: Waldläufer (Eigenkreation, Vorsicht dreckig und ungebügelt))
Antworten: 5
Zugriffe: 1891

Re: Waldläufer (Eigenkreation, Vorsicht dreckig und ungebügelt))

"dreckig und ungebügelt"....da müssen wir noch einmal ran, das geht ja gar nicht :D :D
von Jolee Bindo
Montag 23. Januar 2023, 13:48
Forum: Danke
Thema: Danke für die Freundschaft, Danke für 5 Jahre Sternenwelt
Antworten: 1
Zugriffe: 2098

Danke für die Freundschaft, Danke für 5 Jahre Sternenwelt

Liebe Annelie, hier möchte die Gunst der Stunde nutzen um ein persönliches herzliches DANKE zu schreiben. DANKE für die Freundschaft in all den letzten Jahren. Sei es auf privater Ebene bei Flohmarkt-Besuchen mit Kronleuchter und Mühlsteinen, privaten Treffen zum Kaffee/Grillen oder irgendwelchen Ev...
von Jolee Bindo
Montag 23. Januar 2023, 13:43
Forum: Danke
Thema: Danke ans PmM Team für UF 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 1294

Danke ans PmM Team für UF 2023

An dieser Stelle möchte ich gaaaanz groß DANKE sagen an das ganze PmM Team um die Kalka-Familie. Allen vorne Weg an "die Macht"...an Annelie. - DANKE, dass du immer wieder das UF-Treffen für uns organisiert, Dinge beschaffst, regelst und diesen "Chatoenhaufen" im Griff hast :D :D...
von Jolee Bindo
Montag 23. Januar 2023, 11:12
Forum: Kostüme
Thema: Obi-HallWan Jedi Kostüm, angelehnt an die Serie "Obi-Wan Kenobi"
Antworten: 2
Zugriffe: 1478

Obi-HallWan Jedi Kostüm, angelehnt an die Serie "Obi-Wan Kenobi"

Angelehnt an die Disney-Serie "Obi-Wan Kenobi" habe ich ein bestehendes Jedi Kostüm umgearbeitet. Es entspricht nicht ganz den Richtlinien bzw. ist 100% filmkonform, aber es kommt - so denke ich - dem optisch schon etwas nahe. Der Grundgedanke war, ein bestehendes Kostüm bzw. vorhandene Ko...
von Jolee Bindo
Montag 23. Januar 2023, 10:17
Forum: 2023
Thema: 24.-25 Juni Mittelaltermarkt auf "unserer" Burg immer am 4. Juniwochenende
Antworten: 13
Zugriffe: 3996

Re: 24.-25 Juni Mittelaltermarkt auf "unserer" Burg immer am 4. Juniwochenende

1. Mara und Mike
2. Lothar und Tanja
3. Revan und Alyx
4. Linora
5. Benny und Melanie
6. Gol, Melorca, Dylan
7. Ayara und Alec
8. Jolmely und Kyle
9. Jaina, Jare
10.
von Jolee Bindo
Mittwoch 18. Januar 2023, 09:06
Forum: 2023
Thema: Foto Shootings
Antworten: 10
Zugriffe: 3510

Re: Foto Shootings

Da ich ja vormittags den Punzier-Workshop habe, wird das mit dem Fototermin am Vormittag doch etwas eng. Daher nehm ich mich da mal raus. Nachmittags bleibt aber.

Vormittags:
1. Lucy
2. Keru
3.

Nachmittags:
1. Lothar, Jedi oder engl. Anzug
2.
3.
von Jolee Bindo
Mittwoch 4. Januar 2023, 10:06
Forum: 2023
Thema: Lederpunzieren Anfänger mit Lothar
Antworten: 2
Zugriffe: 1360

Re: Lederpunzieren Anfänger mit Lothar

So - das mit den Punzier-Sets ist geklärt. Ich bringe für die Teilnehmer 4 Sets mit. Günther bringt sein eigenes mit und mein Töchterlein Helly bringt ebenfalls ihr Set mit. Somit können wir den Punzier-Workshop abhalten. Zur Info: das wird ein reiner Kurs für den Anfang, was man braucht, wie man sc...
von Jolee Bindo
Mittwoch 4. Januar 2023, 10:00
Forum: Allgemein
Thema: Moin!
Antworten: 3
Zugriffe: 4286

Re: Moin!

Wie, was ...hier ist Chaos???......

Herzlich Willkommen hier bei PmM und eine schöne Zeit mit der coolen Truppe
von Jolee Bindo
Donnerstag 22. Dezember 2022, 11:30
Forum: 2023
Thema: Lederpunzieren Anfänger mit Lothar
Antworten: 2
Zugriffe: 1360

Re: Lederpunzieren Anfänger mit Lothar

So....aktuell habe ich ein Punzier-Set. 2 weitere bekomme ich noch bis zum UF-Treffen. Evtl. kann uns Anna/Andy ihres zur Verfügung stellen. Dann hätten wir in Summe 4 Punzier-Sets (Punziereisen, Kurvenmesser, Punzierhammer, Modellierteile) und könnten hier einen kleinen Crashkurs zu diesem Thema an...
von Jolee Bindo
Sonntag 6. November 2022, 18:26
Forum: 2023
Thema: Foto Shootings
Antworten: 10
Zugriffe: 3510

Re: Foto Shootings

Vormittags:
1. Lothar, Kostüm englischer Anzug
2.
3.

Nachmittags:
1. Lothar, Jedi
2.
3.
von Jolee Bindo
Sonntag 18. September 2022, 09:53
Forum: 2023
Thema: 18.08 bis 20.08. Cave Gladium in Furth im Wald
Antworten: 6
Zugriffe: 2113

Re: 18.08 bis 20.08. Cave Gladium in Furth im Wald

1. Andy
2. Helly
gebucht

3. Lothar
4. Tanja
gebucht im Gasthof Altmann, 18.8.2023 - 20.8.2023, 2 Übernachtungen

Zur erweiterten Suche