Die Suche ergab 34 Treffer

von Boushh
Montag 7. Juni 2010, 07:58
Forum: Allgemein
Thema: Ist auf eurer Weide ein Plätzchen für mich?? ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 7211

Re: Ist auf eurer Weide ein Plätzchen für mich?? ;)

Hallöchen Schäfchen,

die Welt ist wirklich klein ;-)
Willkommen in dieser Runde. Hier wirst Dich bestimmt wohl fühlen :-)

LG
Maria
von Boushh
Donnerstag 11. März 2010, 16:32
Forum: 2010
Thema: 31.3 2010 Star Wars in Concert, Oberhausen
Antworten: 43
Zugriffe: 35361

Re: 31.3 2010 Star Wars in Concert, Oberhausen

Ich kann leider noch nicht fest zusagen. Ich komme zwar zum Konzert, habe aber keine Ahnung, wieviel Zeit übrig sein wird. Zudem komme ich mit einer Freundin. Irgend jemand muss ja auf meine Süße aufpassen und für's Konzert ist sie leider noch zu klein ;)
von Boushh
Donnerstag 18. Februar 2010, 22:59
Forum: 2010
Thema: 31.3 2010 Star Wars in Concert, Oberhausen
Antworten: 43
Zugriffe: 35361

Re: 31.3 2010 Star Wars in Concert, Oberhausen

Wir werden wohl auch ins Centro gehen, weiß aber nicht, wie lange wir bleiben werden. Müssen noch genaueres auch wg. der Fahrt planen. Zu viel Zeit ist ja nicht, wenn man sich auch noch für die Ausstellung genug Zeit nehmen möchte.
von Boushh
Donnerstag 18. Februar 2010, 22:47
Forum: Cantina
Thema: Andere Interessen außer Star Wars
Antworten: 49
Zugriffe: 70795

Re: Andere Interessen außer Star Wars

Noch andere Interessen? TONNENWEISE!!!!! Wobei es im Grunde drei Hauptinteressen sind: Star Wars, mein Gestrüpp und das Nähen... wobei ich zugeben muss, dass mir schon als Kind allerlei Handarbeiten eingetrichtert wurden und ich deswegen auch immer wieder etwas für meine Hände zu tun brauche. In let...
von Boushh
Samstag 23. Januar 2010, 16:53
Forum: 2010
Thema: 31.3 2010 Star Wars in Concert, Oberhausen
Antworten: 43
Zugriffe: 35361

Re: 31.3 2010 Star Wars in Concert, Oberhausen

Mara Jade hat geschrieben:@ Boushh

Die Frage lautet : gehen wir im Kostüm oder nicht ? :lol:
Da bin ich mal gespannt :mrgreen:

Wir werden uns wohl schick machen. Montag ist Shoppingtag mit 'ner Freundin extra für's Konzert.
von Boushh
Freitag 22. Januar 2010, 11:29
Forum: 2010
Thema: 31.3 2010 Star Wars in Concert, Oberhausen
Antworten: 43
Zugriffe: 35361

Re: 31.3 2010 Star Wars in Concert, Oberhausen

Hallo zusammen, wer ist nun konkret alles dort? Wir haben jedenfalls gestern Abend das Hotelzimmer gebucht und wollen nicht allzu spät dort sein. Wird es in Oberhausen auch eine Ausstellung geben? Wer macht sich zudem für's Konzert konzertschick? Oder geht Ihr alle eher "normal" hin? Neugi...
von Boushh
Montag 4. Januar 2010, 16:20
Forum: Allgemein
Thema: In eigener Sache... bitte mit abstimmen!
Antworten: 11
Zugriffe: 17281

Re: In eigener Sache... bitte mit abstimmen!

So, abstimmen geht wieder.
Nochmals Danke an alle, die mit helfen :-)
von Boushh
Montag 4. Januar 2010, 08:57
Forum: Allgemein
Thema: In eigener Sache... bitte mit abstimmen!
Antworten: 11
Zugriffe: 17281

Re: In eigener Sache... bitte mit abstimmen!

@Khyron: Danke für die Info. Ich hatte das Problem schon mal und musste reklamieren, dass für mich ein Abstimmen nicht mehr möglich ist. Da bin ich übelst vom zweiten Platz auf den Vorletzten abgerutscht. Nachdem ich dies gemeldet habe, ging es wieder. Ich habe dies heute Früh reklamiert. Ich hoffe,...
von Boushh
Dienstag 29. Dezember 2009, 18:56
Forum: 2010
Thema: 31.3 2010 Star Wars in Concert, Oberhausen
Antworten: 43
Zugriffe: 35361

Re: 31.3 2010 Star Wars in Concert, Oberhausen

Wir werden uns diese Tage noch um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern. Danke für den Tipp, denn die Karten waren schon teuer genug. Planung haben wir noch keine. Kommt noch. Sicher ist nur, dass wir es geniessen und keinen Stress haben wollen. Schön wäre natürlich auch, sich wieder mit Gleichgesin...
von Boushh
Dienstag 29. Dezember 2009, 18:52
Forum: Allgemein
Thema: Facebook
Antworten: 0
Zugriffe: 3424

Facebook

Hallo zusammen,

ist von Euch jemand bei Facebook? PvM habe ich schon entdeckt.

LG
Maria
von Boushh
Dienstag 29. Dezember 2009, 18:51
Forum: Allgemein
Thema: In eigener Sache... bitte mit abstimmen!
Antworten: 11
Zugriffe: 17281

Re: In eigener Sache... bitte mit abstimmen!

Hallo Lothar,

Danke Dir :-)

Übrigens, Deine Sig gefällt mir. Ist das ein Zitat von jemandem? Oder ist das Dein Spruch?

LG
Maria
von Boushh
Dienstag 29. Dezember 2009, 14:57
Forum: Allgemein
Thema: In eigener Sache... bitte mit abstimmen!
Antworten: 11
Zugriffe: 17281

Re: In eigener Sache... bitte mit abstimmen!

Aso. Aber, so schlecht finde ich das Ding eigentlich gar nicht.
von Boushh
Dienstag 29. Dezember 2009, 09:36
Forum: Allgemein
Thema: In eigener Sache... bitte mit abstimmen!
Antworten: 11
Zugriffe: 17281

Re: In eigener Sache... bitte mit abstimmen!

SUPER!!! Danke Euch :-)

@Khyron: Wieso hast Du damit täglich zu tun?
von Boushh
Sonntag 27. Dezember 2009, 19:50
Forum: 2010
Thema: 31.3 2010 Star Wars in Concert, Oberhausen
Antworten: 43
Zugriffe: 35361

Re: 31.3 2010 Star Wars in Concert, Oberhausen

Ich bin dabei :doppel_daumen:
von Boushh
Sonntag 27. Dezember 2009, 18:56
Forum: Allgemein
Thema: In eigener Sache... bitte mit abstimmen!
Antworten: 11
Zugriffe: 17281

In eigener Sache... bitte mit abstimmen!

Hallo zusammen, erst mal Danke für die Weihnachtsmail und ich hoffe, dass Ihr auch alle die Feiertage wunderschön hinter Euch bringen konntet. Meine Kleine redet jedenfalls nur noch davon, dass der Weihnachtsmann "wirklich sehr, sehr nett ist" und ich frage mich, was ich mit dem geschenkte...

Zur erweiterten Suche