Die Suche ergab 4 Treffer

von Rah-Gon Jinn
Mittwoch 20. Oktober 2010, 12:17
Forum: 2010
Thema: 5. bis 7.11.2010 Daedalus Con in Bochum/Werne
Antworten: 16
Zugriffe: 18618

Re: 5. bis 7.11.2010 Daedalus Con in Bochum/Werne

1. Mara 2. Pa-Vis 3. Linora Wir werden am Freitagnachmittag einfliegen. Abhängig wann wir ankommen bauen wir dann noch auf oder halt erst am Samstagmorgen. @ andere anwesenden Gruppen Habt ihr für die Abende etwas geplant bei dem wir uns anschließen dürfen ? 4. Teek (abhängig von der Wetterlage) 5. ...
von Rah-Gon Jinn
Freitag 5. Februar 2010, 18:25
Forum: 2010
Thema: 31.3 2010 Star Wars in Concert, Oberhausen
Antworten: 43
Zugriffe: 36316

Re: 31.3 2010 Star Wars in Concert, Oberhausen

Ich habe gerade mal die Termin-/Zeit-Lage für den 31.03. gecheckt. Ich könnte schon ab Mittag/frühen Nachmittag in Oberhausen sein. Würde mich freuen, wenn wir uns dann an einem Treffpunkt (der dann noch festzulegen wäre) treffen könnten, um dann gemeinsam das Centro zu "sichern" ;-) und e...
von Rah-Gon Jinn
Sonntag 27. Dezember 2009, 16:47
Forum: 2010
Thema: 31.3 2010 Star Wars in Concert, Oberhausen
Antworten: 43
Zugriffe: 36316

Re: 31.3 2010 Star Wars in Concert, Oberhausen

Ein vorläufiges "GO" von Rah-Gon Jinn - evtl. auch zusammen mit meiner Liebsten :daumen:
von Rah-Gon Jinn
Dienstag 2. Juni 2009, 20:06
Forum: Danke
Thema: Einen herzlichen Dank an Euch!
Antworten: 2
Zugriffe: 10299

Einen herzlichen Dank an Euch!

Vielen Dank, dass Ihr mich auf den Herxheimer SF-Tagen so herzlich empfangen habt. Auch einen besonderen Dank geht an Mara, die sich Zeit für eine Vorstellrunde genommen und mich herumgeführt hat. :doppel_daumen: Mit Freude schaue ich schon dem nächsten Zusammentreffen entgegen. :dafuer: Einen liebe...

Zur erweiterten Suche