Die Suche ergab 56 Treffer

von Skira
Mittwoch 9. Juli 2014, 11:50
Forum: Kostümlisten
Thema: Skira
Antworten: 0
Zugriffe: 3366

Skira

von Skira
Montag 7. Juli 2014, 19:40
Forum: Nähstube
Thema: Eine Rüstung aus Worbla
Antworten: 16
Zugriffe: 15579

Re: Eine Rüstung aus Worbla

Ich persönlich finde Worbla VIEL zu teuer um daraus ne Rüstung zu bauen. ^^ Und es gibt eindeutig widerstandsfähigere Materialien. Beweg dich in Worbla mal blöd und es bricht. Ich kenn viele deren Worbla Teile nach einem Tag tragen schon wieder immense Schäden hatten. Viele andere würden dann noch P...
von Skira
Montag 30. Juni 2014, 18:29
Forum: Kostüme
Thema: Skira Reed's Beskar'Gam
Antworten: 22
Zugriffe: 20904

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Danke! :) Aber es gibt ständig Verbesserungsbedarf. XD
Mit den Brustplatten bin ich nicht zufrieden, ne neue Weste muss her mit abstehenden Schulterplatten damit die Schultern optisch breiter werden. (Um die Größe des Helms auszugleichen), usw. :D
von Skira
Sonntag 29. Juni 2014, 14:21
Forum: Kostüme
Thema: Skira Reed's Beskar'Gam
Antworten: 22
Zugriffe: 20904

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

So. Gibt noch ein paar neue Bilder zum anglotzen. :D [img]https://www11.pic-upload.de/29.06.14/hh4li8cnbxtk.jpg[/img] [img]https://www11.pic-upload.de/29.06.14/pb9in27q1t.jpg[/img] [img]https://www11.pic-upload.de/29.06.14/on4ounddsn2e.jpg[/img] Und ein Fun Bild vom Camping: :D [img]https://www11.pi...
von Skira
Donnerstag 26. Juni 2014, 17:48
Forum: Cantina
Thema: Wo kommt ihr her??
Antworten: 52
Zugriffe: 42225

Re: Wo kommt ihr her??

Ich bin übrigens umgezogen und wohne jetzt in Bretten. ^^
von Skira
Mittwoch 25. Juni 2014, 19:49
Forum: Kostüme
Thema: Skira Reed's Beskar'Gam
Antworten: 22
Zugriffe: 20904

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Ich muss hier jetzt echt mal einschreiten. Wie schon gesagt wurde, die Platten wurden an die jeweilige Körperform angepasst. Meine Rüstung sieht je nach Foto auch nicht immer PERFEKT aus. ^^ Apropos meine Rüstung: Ich finde es ehrlich gesagt etwas unangebracht hier über die Rüstungen meiner Vode zu ...
von Skira
Mittwoch 4. Juni 2014, 10:47
Forum: Kostüme
Thema: Skira Reed's Beskar'Gam
Antworten: 22
Zugriffe: 20904

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

^^ Soweit ich weiß kommt von den oben gezeigten so gut wie keiner zur Jedicon. Die Kosten und die Knauserigkeit zwecks Freikarten für eine AUSSTELLER GRUPPE hat dann doch das Interesse massiv geschmälert. Der Grüne (also Sycend) könnte vllt kommen. Weiß ich aber nicht genau.
von Skira
Dienstag 3. Juni 2014, 19:13
Forum: Cantina
Thema: Andere Interessen außer Star Wars
Antworten: 49
Zugriffe: 62450

Re: Andere Interessen außer Star Wars

Und warum sind die noch nicht lackiert und geweathert? ^^ So bunt sind die absolut eklig.
von Skira
Dienstag 3. Juni 2014, 19:10
Forum: Kostüme
Thema: Skira Reed's Beskar'Gam
Antworten: 22
Zugriffe: 20904

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Alles klar, die Skira ist (vorläufig) fertig! :D

[img]https://www11.pic-upload.de/02.06.14/tv7p7kpljai4.jpg[/img]

[img]https://www11.pic-upload.de/03.06.14/4rt3flyqvkn.jpg[/img]
von Skira
Samstag 24. Mai 2014, 23:03
Forum: 2014
Thema: 3. - 5. Oktober 2014 Jedicon Maritim Hotel Düsseldorf
Antworten: 24
Zugriffe: 18023

Re: 3. - 5. Oktober 2014 Jedicon Maritim Hotel Düsseldorf

Also ich überlegs mir nochmal gründlich ob ich wirklich so tief in meinen Geldbeutel schneide für die Jedicon. ^^ Kommt ja noch Unterkunft dazu. :D Und der Kontakt mit der Orga die für die Freikarten zuständig ist.....nee Leuts.... Absolut unglaubwürdig.....das war fast ne Mitleidstour ala "Wir...
von Skira
Samstag 17. Mai 2014, 20:40
Forum: Kostüme
Thema: Skira Reed's Beskar'Gam
Antworten: 22
Zugriffe: 20904

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

So, kleines Update. ^^ Hab mir zusammen mit meinem Dad Handrückenplatten und neue Schienbeinplatten geschnitten. (Zum Vergleich die alten Platten nochmal daneben) Hier wirklich großen Dank an ihn, denn ohne seine Hilfe wär's nicht so gut geworden. :) Außerdem haben wir ein paar Mängel beseitigt die ...
von Skira
Mittwoch 23. April 2014, 18:46
Forum: 2014
Thema: 27. bis 28. September 2014 Technikmuseum Speyer
Antworten: 11
Zugriffe: 9791

Re: 27. bis 28. September 2014 Technikmuseum Speyer

Mara Jade hat geschrieben:*grins* und man musste dich fast hinprügeln :wink:
Jep. Das ist leider normal bei mir. Mit der RPC ist es grad wieder nicht anders. Da geht mir auch die Muffe wie sonst was und das letzte bisschen Selbstbewusstsein verkriecht sich ins Eck. xD
von Skira
Mittwoch 23. April 2014, 18:20
Forum: Kostüme
Thema: Skira Reed's Beskar'Gam
Antworten: 22
Zugriffe: 20904

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Dankeschön. :) Dabei war ich erstmal nachm Fotos machen total deprimiert weil ich wieder meinte es sähe scheiße aus. xD Ich schein bei jedem Kram den ich fertig gemacht hab erstmal Frust zu schieben....blöde Macke. Und Jaro mach ich keine Konkurrenz. xD Allein die Befestigung geht schon auf sein Kon...
von Skira
Montag 21. April 2014, 17:20
Forum: Kostüme
Thema: Skira Reed's Beskar'Gam
Antworten: 22
Zugriffe: 20904

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Mir ist es egal ob das Ding noch schießt oder nicht. ^^
Das Helmprojekt ist mir wichtiger. Das wird genug Ärger. xD

Und joah mit der richtigen Anleitung hat das Hämmern sogar Spaß gemacht. Bis ich dann nach sechs Stunden in der kalten Werkstatt fast erfroren bin. xD
von Skira
Montag 21. April 2014, 11:56
Forum: 2014
Thema: 27. bis 28. September 2014 Technikmuseum Speyer
Antworten: 11
Zugriffe: 9791

Re: 27. bis 28. September 2014 Technikmuseum Speyer

Da es bei meinem ersten Mal Speyer so positiv überraschend war, wird das dieses Jahr natürlich wieder drin sein. :)

Zur erweiterten Suche