Die Suche ergab 5 Treffer

von Phoenix
Mittwoch 11. Februar 2015, 15:26
Forum: 2015
Thema: 21. - 24. Mai FedCon 24
Antworten: 3
Zugriffe: 4553

Re: 21. - 24. Mai FedCon 24

Mich wird man da ebenfalls antreffen Kleiner tipp am Rande: Diejenigen die nenganzen Wochenede dahin wollen und sich nicht scheuen da mal das eine oder andere zu tun gibt es Helfertickets!! Vorteile: Kostenpunkt 0,00€ Normalerweise vergütung der Arbeit mit Autogrammen (Unter Vorbehalt!!) Nachteil: M...
von Phoenix
Mittwoch 11. Februar 2015, 15:05
Forum: Danke
Thema: Danke United Fandom 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 5782

Re: Danke United Fandom 2015

Etwas verspätet aber ich hoffe immernoch Aktuell und gewollt ;) Ein riesengroßes DANKE auch von meiner Seite. Es war ein Wunderbares Treffen und es hat mir mega Spaß gemacht :D Die Location war atemberaubend (Den Schnee bitte wieder mit buchen!!!) Einfach gelungen!!! Danke das ihr das so alles Organ...
von Phoenix
Donnerstag 9. Oktober 2014, 21:39
Forum: Allgemein
Thema: Hallo von mir! :)
Antworten: 14
Zugriffe: 25488

Re: Hallo von mir! :)

Ja, Phönix, wenn du jetzt wirklich Felix bist, dann mach dich auf einen Jacen Solo - Bilderspam gepasst! :)
*muahahahah*

ja das bin ich ^^
von Phoenix
Mittwoch 8. Oktober 2014, 06:41
Forum: Allgemein
Thema: Hallo von mir! :)
Antworten: 14
Zugriffe: 25488

Re: Hallo von mir! :)

Hallöchen auch von mir

Haben wir es ja beiden hier rein geschafft ^^
Ich freue mich schon auf deine massenhaften Kostümvorschläge von dir für mich ;P
von Phoenix
Montag 6. Oktober 2014, 15:29
Forum: Allgemein
Thema: Der neue Vogel
Antworten: 6
Zugriffe: 13223

Der neue Vogel

Wunderbares Hallo und Guten Tag an alle die es lesen Ich bin Felix, 20 Jahre alt und bin der Sohn des Rückkehrers ;) Nachdem ich nun einen Tag nach der JediCON entlich wieder grade aus denken kann, habe ich nun auch meinen Weg zu euch gefunden. Danke für die Herzlichen Einladungen auf die Spaßige Se...

Zur erweiterten Suche