Die Suche ergab 17 Treffer

von Murdock
Donnerstag 15. Oktober 2009, 16:35
Forum: Cantina
Thema: Sammlungen
Antworten: 13
Zugriffe: 22524

Re: Sammlungen

Ich Sammel (außer massig an Star Wars) gerne Lego teile und Schiffe und Schwer baubare sachen wie den All Terrain Armored Transport (AT-AT) Aber wie gesagt ausser SW jegliche DVD´s (zurzeit an die 200 Stück) und steige gerade auf Blu-Ray um. Sonst natürlich einige Bücher meiner Lieblingsautoren (Ken...
von Murdock
Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:55
Forum: Cantina
Thema: Traumberuf
Antworten: 31
Zugriffe: 37058

Re: Traumberuf

Hehe, Ich wollte immer der Truppe beitreten, nicht in Deutschland, aber Officer in den Staaten wäre mein Traumberuf. Am besten City Police Officer in Chicago Illinois oder New York. Aber auch die Traumstädte wie LA und Miami. Das wäre alles noch machbar, ich besorge mir eine Greencard über Verwandte...
von Murdock
Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:50
Forum: Cantina
Thema: Andere Interessen außer Star Wars
Antworten: 49
Zugriffe: 62743

Re: Andere Interessen außer Star Wars

Naja ich hab schon noch viele andere Interessen, ich schaue gern Filme, fast jeden abend einen. Und tagsüber Flimmert bei mir Al Bundy, Der Prinz von Bel Air, SouthPark oder Simpsons über den Schirm. Dann lerne ich gern neue Sprachen, Englisch bin ich sehr gut und zurzeit verbessere ich mein Chinesi...
von Murdock
Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:44
Forum: Horror/Thriller
Thema: 28 Days Later
Antworten: 2
Zugriffe: 6911

Re: 28 Days Later

Ist ein sehenswerter Film, zwar ab und an ein paar Leerläufe ohne Spannung aber man denkt nicht dran den Film auszumachen. Durch das Offene Ende entstand der Zweite Teil, 28 Weeks Later. Der meiner Meinung nach besser, Spannender und Actionlastiger war. Auch wenn das Szenario "Zombies" mit...
von Murdock
Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:39
Forum: Horror/Thriller
Thema: Wrong Turn
Antworten: 1
Zugriffe: 5554

Re: Wrong Turn

Der ist doch nicht wirklich ab 16 oder? Naja der zweite teil war sowieso schlimmer... Der Film zeigt was die Umweltverschmutzung besonders mit Chemikalien der Menschheit antun kann. Zwar auf eine grausame aber denkbare weise. Wie Albert Einstein schon sagte:" Nach einem Atomaren Krieg wird wied...
von Murdock
Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:36
Forum: Action/Abenteuer
Thema: Jurassic Park
Antworten: 1
Zugriffe: 6744

Re: Jurassic Park

Jurassic Park ist ein gelungener mehrteiler mit schon damals Beeindruckenden Effekten und nie dagewesener Spannung.

Habe und gucke ihn immernoch gern! Den ersten teil bevorzuge ich aber dennoch!
von Murdock
Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:34
Forum: Science Fiction/Fantasy
Thema: Jumanji
Antworten: 3
Zugriffe: 8135

Re: Jumanji

Ja ein sehr guter Film den ich schon als Kind gern gesehen habe. Werde ihn mir auf jedenfall auch auf BluRay zulegen, bessere Qualität und Effekte :) Das Offene Ende hätte natürlich einen zweiten teil nachsich ziehen können. Aber Robin Williams hat das nächste drehbuch abgelehnt und sonst wurden auc...
von Murdock
Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:30
Forum: Science Fiction/Fantasy
Thema: I am Legend
Antworten: 3
Zugriffe: 8192

Re: I am Legend

Ja I am Legend ist ein guter Film mit einem sehr guten Multitalent als Schauspieler.

Habe ihn mir zuerst auf Blu-Ray zugelegt und bin begeistert!
von Murdock
Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:28
Forum: Romantik/Drama
Thema: The Green Mile
Antworten: 3
Zugriffe: 9366

Re: The Green Mile

Also ich muss immer bei dem Film Weinen ^^

Ganz klare sache, der Film ist ein Muss!
von Murdock
Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:27
Forum: TV-Serien
Thema: Monk
Antworten: 2
Zugriffe: 6772

Re: Monk

Yap da kann ich nur zu 100% zustimmen.

Die Serie ist Superkrass und eine Hübsche (bzw. zwei) Assistentin/en dazu :)
von Murdock
Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:26
Forum: TV-Serien
Thema: Dr. Snuggles
Antworten: 1
Zugriffe: 5491

Re: Dr. Snuggles

Habe noch nie von der Sendung gehört??!!
von Murdock
Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:25
Forum: TV-Serien
Thema: Gilmore Girls
Antworten: 4
Zugriffe: 9305

Re: Gilmore Girls

Ne von sowas bin ich absolut kein Fan, genausowenig wie von Sex and the City -_-
von Murdock
Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:24
Forum: TV-Serien
Thema: The King of Queens
Antworten: 3
Zugriffe: 7922

Re: The King of Queens

Meinst du Doug? Weil Duck, dann wär er ja ne Ente.

Ja die sendung ist cool, habe mir den Dicken KoQ Van gekauft mit allen Staffeln.
von Murdock
Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:12
Forum: TV-Serien
Thema: Gerichtsendungen
Antworten: 9
Zugriffe: 16106

Re: Gerichtsendungen

Ein Kollege von mir hat mal da im Publikum gesessen, für 70,- Euro, und die Schauspieler sind Grottenschlecht und man merkt selbstverständlich das alles gestellt ist.

Und natüüüüüürlich wird niemand Unschuldig Verurteilt, natüüüüürlich.

Wir haben ja auch ein so Geniales Rechtssystem.
von Murdock
Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:05
Forum: Komödien
Thema: Chuck und Larry
Antworten: 2
Zugriffe: 6815

Re: Chuck und Larry

Besonders wenn man Adam Sandler und Kevin James (King of Queens) mag ist der Film gut.

Zeigt auch das man Tolerant gegenüber Homosexuellen sein kann.

Zur erweiterten Suche