Die Suche ergab 4 Treffer

von N'Tara
Samstag 20. Februar 2016, 22:08
Forum: Nähstube
Thema: Rot und Böse - Nephtys, Reinblütige Sith
Antworten: 1
Zugriffe: 3876

Rot und Böse - Nephtys, Reinblütige Sith

Eigentlich wollte ich "nur" einen Sith haben. Ganz ohne Schnickschnack. Halt einfach mal ein Kostüm, wofür man keine Stunde vor dem Spiegel zum Vorbereiten braucht. Tja, und dann kam SWTOR und die Reinblüter, die irgendwie schon sehr geil sind und von denen viel zu wenige rumlaufen. Und da...
von N'Tara
Mittwoch 21. Oktober 2015, 11:24
Forum: Allgemein
Thema: Su'cuy
Antworten: 4
Zugriffe: 9826

Re: Su'cuy

Ja, ich gebe zu, ich lese schon länger hier mit... *pfeif*
(btw, wir haben uns glaub ich auch schonmal gesehen... in Düsseldorf hab ich mir doch noch an eurem Stand ne Sicherheitsnadel 'geborgt', weil mein Headpiece am auseinanderfallen war ^^)
von N'Tara
Mittwoch 21. Oktober 2015, 11:17
Forum: Allgemein
Thema: Su'cuy
Antworten: 4
Zugriffe: 9826

Re: Su'cuy

Danke, Danke

Und ja, obwohl ich mich bei den Tutorials hier 'bedient' hab :p
von N'Tara
Mittwoch 21. Oktober 2015, 00:20
Forum: Allgemein
Thema: Su'cuy
Antworten: 4
Zugriffe: 9826

Su'cuy

Hallo zusammen! Wie man sieht, bin ich neu hier. ^^ Auch, wenn die Möglichkeit besteht, dass mich ein paar evtl. schon kennen, sei es von der letzten JediCon (hautfarbene Twi'lek) oder aus dem Bayernpark (Togruta) in diesem Jahr. Was es über mich so zu sagen gibt... Star Wars - "Freak" und...

Zur erweiterten Suche