Die Suche ergab 24 Treffer

von Sinister
Sonntag 26. September 2021, 18:02
Forum: 2021
Thema: 25. und 26. September 2021 Technik Museum Speyer
Antworten: 3
Zugriffe: 4277

Re: 25. und 26. September 2021 Technik Museum Speyer

Hallo von mir. :D

Ich war leider nicht da, durch die aktuelle Situation dachte ich mir, das lohnt sich nicht. Ich wohne auch recht weit weg von Speyer.
Ich hoffe sehr dass ihr trotz Masken Spaß hattet und ich freue mich sehr auf bald kommende Fotos! :daumen:
von Sinister
Freitag 19. Februar 2021, 12:03
Forum: 2020
Thema: 26. und 27.9. heißt es im Technik Museum Speyer „Fiktion trifft Realität“.
Antworten: 2
Zugriffe: 4995

Re: 26. und 27.9. heißt es im Technik Museum Speyer„Fiktion trifft Realität“.

Ich wollte euch hier mal fragen, wie die Temperaturen in den letzten Jahren dort so waren? Eher warm oder doch kühler? Das ist im September ja echt häufig ganz unterschiedlich. Bin momentan zwischen zwei Kostümen am überlegen, deswegen.
von Sinister
Mittwoch 17. Februar 2021, 17:49
Forum: Kostüme
Thema: Zeigt eure Sith Kostüme! :D
Antworten: 8
Zugriffe: 5440

Re: Zeigt eure Sith Kostüme! :D

Schau unter Anleitungen nach den LekkuLekku nach der Schwimmnudel-Methode Version 1.0 by Corra ShaAtulLekku nach der Schwimmnudel-Methode Version 2.0 by Corra ShaAtulLekku nach der Strumpfhosen-Methode by Mara JadeDark Sun macht ihre Lekku wieder ganz anders ( in dem Beitrag gibt es leider wieder k...
von Sinister
Dienstag 16. Februar 2021, 12:16
Forum: Kostüme
Thema: Zeigt eure Sith Kostüme! :D
Antworten: 8
Zugriffe: 5440

Re: Zeigt eure Sith Kostüme! :D

Ah, jetzt habe ich die Heros übersehen.
Glaube Revan finde ich aber etwas cooler, als Nihilus.

Die sind halt genau so cool wie der Kriegsmeister. Ich frage mich, wie lange man an sowas arbeitet, dass alles dann auch passt etc. O__O
von Sinister
Dienstag 16. Februar 2021, 12:12
Forum: Kostüme
Thema: Zeigt eure Sith Kostüme! :D
Antworten: 8
Zugriffe: 5440

Re: Zeigt eure Sith Kostüme! :D

Oh man, meine Antwort wurde irgendwie nicht gesendet... nochmal schreiben. Jaaa, ich bin wieder da. Dem Virus bedingt gerade meinen Nebenjob verloren und bin somit fast nur noch zu Hause. :/ Danke fürs auflisten, ich habe mir alle angeschaut und die Texte dazu mal durchgelesen. Ich könnte aber schwö...
von Sinister
Montag 8. Februar 2021, 22:24
Forum: Kostüme
Thema: Zeigt eure Sith Kostüme! :D
Antworten: 8
Zugriffe: 5440

Zeigt eure Sith Kostüme! :D

Hallo zusammen. :) Ich war ewig nicht mehr online. Wir sind in "nicht gewohnten" Zeiten, wissen wir alle. Ich habe momentan kein Praktikum, bin zu Hause und habe meine Kostümkiste auf den Kopf gestellt und dabei mein halb fertiges SW Kostüm gefunden. Musste dann an euch denken. Ich habe hi...
von Sinister
Mittwoch 27. Mai 2020, 11:30
Forum: Zeichnungen
Thema: Tattoo concept - bitte abstimmen
Antworten: 2
Zugriffe: 6018

Tattoo concept - bitte abstimmen

Hallo zusammen.:DEndlich mal schönes Wetter, ich hoffe euch geht es auch in dieser miesen Zeit gut.Ich bin im Thema Star Wars nicht untätig geblieben, habe meinen OC hier ja vor längerer Zeit ein wenig vorgestellt. Die Dame soll nun Tattoos bekommen, da es ziemlich knifflig ist eine Sith mit langen ...
von Sinister
Sonntag 12. April 2020, 22:18
Forum: Fragen / Probleme / Wünsche / Anmerkungen / Vorschläge / Anleitungen
Thema: Ähnliche Foren (auch mit Beratungen/Kommentaren)
Antworten: 2
Zugriffe: 6438

Ähnliche Foren (auch mit Beratungen/Kommentaren)

Hello together. :) Wie geht es euch? Ist momentan ja ein bisschen kompliziert... Ich wollte fragen ob ihr ähnliche Foren wie diese kennt, wo es nicht nur um Star Wars geht, sondern auch um andere (Cosplays). Bräuchte ein bisschen Beratung für Kostüme, außerhalb von Star Wars. Auf animexx zum Beispie...
von Sinister
Mittwoch 25. September 2019, 18:52
Forum: Nähstube
Thema: ~ Sith Apprentice ~
Antworten: 9
Zugriffe: 9020

Re: ~ Eria - Sith Apprentice ~

Hallo Leute. :(

Habe mir leider eine Grippe zugezogen und bin eine Woche lang krank geschrieben. Das Kostüm wird natürlich trotzdem fertig gemacht. Gibt es denn noch andere SW-Treffen außer in Speyer wo man ein paar von euch antreffen kann?

Ganz liebe Grüße und viel Spaß wünsche ich euch
Sinister
von Sinister
Dienstag 10. September 2019, 18:34
Forum: Nähstube
Thema: ~ Sith Apprentice ~
Antworten: 9
Zugriffe: 9020

Re: ~ Eria - Sith Apprentice ~

So hier mal ein erfreulicheres Update. Es ist noch nicht ganz fertig, aber es wird. [ https://www.bilder-upload.eu/thumb/4f7535-1568132927.jpeg https://www.bilder-upload.eu/thumb/298b53-1568133012.jpeg [/URL][/img] Und hier noch eins: https://www.bilder-upload.eu/thumb/9619b1-1568133071.jpeg Das ist...
von Sinister
Montag 2. September 2019, 13:10
Forum: Nähstube
Thema: ~ Sith Apprentice ~
Antworten: 9
Zugriffe: 9020

Re: ~ Eria - Sith Apprentice ~

UPDATE: Grrr... die Kapuze sieht echt schrecklich aus. Hängt ganz komisch, egal was wir machen. :( Meine Frage ist jetzt ob mir hier jemand eine nähen kann. Wäre mega schön wenn sich jemand bereit erklären könnte. :cry: der oder die kann mir dann eine private Nachricht schreiben. Bin echt am verzwei...
von Sinister
Montag 26. August 2019, 19:45
Forum: Nähstube
Thema: ~ Sith Apprentice ~
Antworten: 9
Zugriffe: 9020

Re: ~ Eria - Sith Apprentice ~

ähmmm was ist ein normales Kapuzenschnittmuster ? :D bei den Zauberer Hexer und Hexinen laufen die Kapuzen zum großen Teil spitz und lang zu ( sieht man ganz oft auf Mittelaltermärkten ) Es gibt die eher runden Kapuzen https://www.muellerundsohn.com/wp-content/uploads/2019/01/2-SchnittKapuze-Poncho...
von Sinister
Donnerstag 22. August 2019, 20:00
Forum: Nähstube
Thema: ~ Sith Apprentice ~
Antworten: 9
Zugriffe: 9020

Re: ~ Eria - Sith Apprentice ~

Sou... Stoff habe ich heute gefunden. :D Bin damit sehr zufrieden. Wie breit die jeweiligen Tabbards sein werden bin ich noch nicht sicher. Irgendwie 20-/30cm. Da muss ich schauen was opisch besser aussieht. Der Tailliengürtel wird etwa 10/15cm. Der wird dann hinten mit Klett verschlossen. :daumen: ...
von Sinister
Montag 19. August 2019, 15:35
Forum: Nähstube
Thema: ~ Sith Apprentice ~
Antworten: 9
Zugriffe: 9020

~ Sith Apprentice ~

Heyho. :D Nun, eigentlich war für Halloween was anderes geplant, aber das Kleid ist nirgendwo mehr verfügbar. Und da ich erfahren habe dass eine Freundin von mir nächsten Monat in Speyer sein wird werde ich dieses Jahr auch da sein und MIT KOSTÜM endlich! Geplant ist mein alter OC. Sie hat ein neues...
von Sinister
Sonntag 21. Juli 2019, 17:27
Forum: Kostüme
Thema: Jakku Rey
Antworten: 6
Zugriffe: 6784

Re: Jakku Rey

Also die Bilder im Schnee finde ich richtig toll. Sehr schöne Arbeit hast du hier gemacht, freue mich auf mehr. :)

Zur erweiterten Suche