Die Suche ergab 3 Treffer

von Jadeschwert
Samstag 10. September 2016, 20:26
Forum: Kostüme
Thema: Mara Jade Jumpsuit
Antworten: 1
Zugriffe: 5387

Re: Mara Jade Jumpsuit

Hallo Mara, das sind klasse Fotos!! Ich lehne mich grad weit aus dem Fenster und habe bei der Rebel Legion eine Rückmeldung erbeten, wie ich ein CRL für eine neue Variante von Maras Suit erstellen kann. Ich möchte das aus Swarm War, wo der Suit ein Top mit beigen Ärmeln drunter hat. Mal schauen, wie...
von Jadeschwert
Dienstag 6. September 2016, 18:43
Forum: Allgemein
Thema: Ein fröhliches Hallo an alle
Antworten: 7
Zugriffe: 15657

Re: Ein fröhliches Hallo an alle

Vielen Dank, ihr seid klasse. Ich suche im Moment nach dem richtigen Stoff für den Bodysuit... War munter im Internet unterwegs und hab Muster bestellt.... Muss fleissig gewesen sein, bei der Schwemme an Muster, die bei mir angekommen ist... Ups. Ich werde am Samstag auch in Speyer sein. Dann sieht ...
von Jadeschwert
Sonntag 28. August 2016, 13:03
Forum: Allgemein
Thema: Ein fröhliches Hallo an alle
Antworten: 7
Zugriffe: 15657

Ein fröhliches Hallo an alle

Ich heisse Elena, bin gebürtige Schwedin und wohne jetzt der Nähe von Köln. Ich bin ein Star Wars Fan seit ich denken kann. Seit ich das erste Buch aus dem EU gelesen habe, hat sich mein Interessen-Schwerpunkt dorthin verlagert. Das erste Buch war "Pakt von Bakura", inzwischen habe ich ein...

Zur erweiterten Suche