Die Suche ergab 4 Treffer

von Luke Seven
Freitag 13. Januar 2017, 18:17
Forum: 2017
Thema: Vorstellung von STAR VARIA und JAC
Antworten: 2
Zugriffe: 3924

Re: Vorstellung von STAR VARIA und JAC

Kann nicht antworten. Hab dir ne Mail geschickt.
von Luke Seven
Donnerstag 12. Januar 2017, 10:13
Forum: 2017
Thema: Vorstellung von STAR VARIA und JAC
Antworten: 2
Zugriffe: 3924

Vorstellung von STAR VARIA und JAC

Hallo beisammen! Wir von der JAC sind dieses Jahr das erste Mal dabei und würden uns und unser Wirken gerne vorstellen! Wir haben 2014 die erste und bisher einzige Lichtschwert Schule dieser Art gegründet. Außerdem haben wir 2015 zum ersten mal die STAR VARIA, eine Scifi- und Fantasy Con durchgeführ...
von Luke Seven
Donnerstag 12. Januar 2017, 09:53
Forum: PmM-Merchandising
Thema: Jubiläumstassen
Antworten: 14
Zugriffe: 14335

Re: Jubiläumstassen

Bitte einmal Version 1 und einmal Version 2.
Abholung am UF!
Herzliche Grüße
Günther
von Luke Seven
Freitag 21. Oktober 2016, 09:08
Forum: 2017
Thema: Jedi-Gürtel bzw Holster
Antworten: 15
Zugriffe: 13555

Re: Jedi-Gürtel bzw Holster

Variante 2. Macht es Sinn meinen alten Gürtel mitzubringen um mir anhand dessen zeigen zu können, wie es besser geht?

Zur erweiterten Suche