Die Suche ergab 3 Treffer

von Leon
Mittwoch 11. März 2020, 10:13
Forum: Nähstube
Thema: Längenrechner
Antworten: 2
Zugriffe: 10948

Re: Längenrechner

Ich hab hier was kleine aber hoffentlich feines für Euch. Wie oft kommt es vor, dass man Schnittmuster bei Ebay kauft und dann heißt es: 5" long und man denkt sich: Was?? Das hört nun auf. https://jumk.de/calc/ Viel Spaß damit ;) Achja für Vorschläge, wo sich der Link auf der HP gut machen wür...
von Leon
Mittwoch 11. März 2020, 10:12
Forum: Allgemein
Thema: Ein fröhliches Hallo an alle
Antworten: 7
Zugriffe: 14800

Re: Ein fröhliches Hallo an alle

Hallo Elena,

herzlich Willkommen hier, ich bin zwar auch sehr neu, aber habe eben diesen Thread gefunden.
von Leon
Samstag 29. Februar 2020, 10:11
Forum: Cantina
Thema: Traumberuf
Antworten: 31
Zugriffe: 43194

Re: Traumberuf

Mein Traumberuf ist schon seit ich klein bin einmal Bauchredner zu werden. Ich habe ungefähr mhmm mit 8 Jahren müsste es sein einen Bauchredner live gesehen und das hat mich begeistert, ich habe angefangen ihn zu emmitieren, wenn auch nicht sonderlich erfolgreich. Dann habe ich im TV Peter Moreno (h...

Zur erweiterten Suche