Die Suche ergab 47 Treffer

von Alyna Assant
Freitag 31. Januar 2014, 10:45
Forum: Cantina
Thema: Wo kommt ihr her??
Antworten: 52
Zugriffe: 42671

Re: Wo kommt ihr her??

Noch Essen, NRW, demnächst aber aus der Nähe von Frankfurt am Main, Hessen
von Alyna Assant
Montag 19. August 2013, 15:14
Forum: Aktionen unserer Sponsoren
Thema: http://www.elbenwald.de/Star-Wars
Antworten: 26
Zugriffe: 21783

Re: http://www.elbenwald.de/Star-Wars

Ich hab mal ein Bild von meinem Jedi-Kostüm raus gesucht: https://i1229.photobucket.com/albums/ee477/SateleShan/Sith%20Force/Unknown%20Planet/PadawanNeela.png Eine "passende" Untertunika in der gleichen Farbe habe ich zwar nicht, aber vielleicht reicht dafür ja auch die Tunika von meinem S...
von Alyna Assant
Sonntag 18. August 2013, 11:36
Forum: Aktionen unserer Sponsoren
Thema: http://www.elbenwald.de/Star-Wars
Antworten: 26
Zugriffe: 21783

Re: http://www.elbenwald.de/Star-Wars

@ Alina
ist dein Jedi einsatzbereit ? Mit allem Drum und Dran ? Von Untertunika über Gürtel mit Zubehör und Stiefel ?
Wenn ja bitte Bild davon !
Nein, er ist noch nicht einsatzbereit.
von Alyna Assant
Samstag 17. August 2013, 21:15
Forum: Aktionen unserer Sponsoren
Thema: http://www.elbenwald.de/Star-Wars
Antworten: 26
Zugriffe: 21783

Re: http://www.elbenwald.de/Star-Wars

Also ich würde auch sehr gerne mitkommen, da mein Jedi-Kostüm aber nicht vollständig ist, würde ich auf mein Sith-Kostüm zurück greifen. Dafür hab ich auf jeden Fall auch Stiefel für, die dazu passen.
von Alyna Assant
Dienstag 25. Juni 2013, 17:12
Forum: Archiv
Thema: 21. - 25. August 2013 GAMES CON in Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 4575

Re: 21. - 25. August 2013 GAMES CON in Köln

Also wenn man sie online bestellt, schon noch. Es wird nur sicherlich keine Tageskarten geben, weil die immer so voll ist. (Siehe 2011)

Und ich würde empfehlen, mit der Bahn hin zu fahren, weil bei dem Ticket VRR- und VRS-Ticket mit dabei ist. (Betrifft jene, die im VRR- oder VRS-Gebiet wohnen)
von Alyna Assant
Montag 20. August 2012, 15:39
Forum: Kostüme
Thema: Luminara Unduli
Antworten: 21
Zugriffe: 22092

Re: Luminara Unduli

Das Kostüm ist einfach nur genial und super gemacht :doppel_daumen:
von Alyna Assant
Donnerstag 3. Mai 2012, 20:46
Forum: Cantina
Thema: Andere Interessen außer Star Wars
Antworten: 49
Zugriffe: 70619

Re: Andere Interessen außer Star Wars

Meine Interessen außerhalb von SW sind:

All about Computer & Internet, Grafik-/Webdesign/Bild-/Fotobearbeitung (Adobe PS/AI), Mittelalter, Fantasy, all about Dinosaur, und vll. noch Einiges mehr.
von Alyna Assant
Freitag 13. April 2012, 20:37
Forum: Storys
Thema: Order 66 - Durch die Augen eines Kindes
Antworten: 2
Zugriffe: 11348

Re: Order 66 - Durch die Augen eines Kindes

Auch hier nochmal :doppel_daumen:
von Alyna Assant
Samstag 31. März 2012, 19:40
Forum: Nähstube
Thema: TOR-Kostüme
Antworten: 15
Zugriffe: 21255

Re: TOR-Kostüme

Was ich mit meiner Kutte mal ausprobiert hab, ist das hier: (Gürtel drum gemacht) https://tor.zamimg.com/torhead/uploads/images/3448.jpg Was würde sich da allerdings als Oberteil zum Darunterziehen anbieten unter die Kutte, damit es jediahaft aussieht? Bei der "Anprobe" hatte ich eine schw...
von Alyna Assant
Donnerstag 29. März 2012, 16:37
Forum: Kostümzubehör
Thema: Lekku
Antworten: 2
Zugriffe: 4738

Lekku

Eine Freundin (= Serefina Siron, einige aus der OOTF werden sie vielleicht noch kennen^^) von mir möchte auf der Dark Side / Daedalus Con als Twi'lek auftauchen und möchte sich Lekku machen. Hat jemand eine Idee, wie sie das am besten anstellen könnte?
von Alyna Assant
Dienstag 27. März 2012, 14:53
Forum: Nähstube
Thema: TOR-Kostüme
Antworten: 15
Zugriffe: 21255

Re: TOR-Kostüme

Die beinplatten haben's in sich *schmacht*
Von Satele Shan, jap
von Alyna Assant
Freitag 9. März 2012, 17:32
Forum: Allgemein
Thema: Besuch aus der alten Republik
Antworten: 8
Zugriffe: 14096

Re: Besuch aus der alten Republik

Hallo und Willkommen in der Galaktischen Republik, und noch ein TOR-Zocker :D

Das Kostüm hat es in sich und wird sicherlich auch nicht leicht zu machen sein(?)
von Alyna Assant
Samstag 25. Februar 2012, 00:28
Forum: PC & Videospiele
Thema: Star Wars: The Old Republic
Antworten: 31
Zugriffe: 47269

Re: Star Wars: The Old Republic

Auf Vanjervalis Chain : Saraah (Jedi-Ritter, als Wächter) (Derzeit Main-Char) Arynn (Jedi-Botschafter, als Schatten) Saoierse (Sith-Inquisitor, als Attentäter (in der Gilde Wächter der Dunkelheit ) Yadiera (Sith-Krieger, als Marodeur (in der Gilde Wächter der Dunkelheit ) Auf Zayne Carrick : Saoier...
von Alyna Assant
Samstag 25. Februar 2012, 00:20
Forum: 2012
Thema: 17.02.2012 PmM Geburtstagstreffen
Antworten: 77
Zugriffe: 64531

Re: 17.02.2012 PmM Geburtstagstreffen

Da scheint man wieder was verpasst zu haben-.-Gibs Bilder vom Treffen?
von Alyna Assant
Samstag 25. Februar 2012, 00:09
Forum: Nähstube
Thema: Alyxs Kostüm
Antworten: 23
Zugriffe: 25945

Re: Alyxs Kostüm

Das sieht echt gut aus :D Mein Mantel ist leider seit den letzten Sci Fi Tagen in Grünstadt spurlos verschwunden-.-Sith Kostüm hab ich momentan keins, nur Jedi...Ich werd mir aber allerdings aus nem Karate Shop ne Tunika zulegen, die kann man auch verwenden und gibs auch in schwarz, bräuchte dann nu...

Zur erweiterten Suche