Die Suche ergab 7 Treffer

von Jason-Shork
Freitag 5. Februar 2010, 22:14
Forum: Kostümzubehör
Thema: A99-Aqua-Atemgerät
Antworten: 34
Zugriffe: 29950

Re: A99-Aqua-Atemgerät

Hey, wenn du eine Drehscheibe brauchst wir haben in der Schule mindestens 2 Davon die werden aber für Ton Waßen benutzt die kann man aber sicher Modifizieren! Die Idee in meine Schule zu kommen ist zwar sehr merkwürdig, aber es wäre eine Option Meine Schule hat bestimmt auch nix dagegen schmogel dic...
von Jason-Shork
Mittwoch 3. Februar 2010, 19:04
Forum: Videos
Thema: Pa-Vis meets Mara Modenschau DSC 05
Antworten: 13
Zugriffe: 14540

Re: Pa-Vis meets Mara Modenschau DSC 05

Nur ist es so das ich va. 1,5? bin ja erst 14 also nich so groß.
Nunja du könntest Anakin Kind kleider machen sowas gibt es nur wenige!
von Jason-Shork
Mittwoch 3. Februar 2010, 18:34
Forum: Allgemein
Thema: Jason-Shork tritt euch bei...
Antworten: 3
Zugriffe: 6424

Re: Jason-Shork tritt euch bei...

Ach, so ein glück hier ist jemand aktiv! Also, da ich nicht wie ein Straßen Junge zur JediCon möchte, habe ich nach Ideen und Tutorials für JediRoben geguckt und da kam ich hier an. Dann dachte ich Melde ich mich hier mal an, hier wird mir geholfen. Aufjedenfall hier bin ich! Nunja ein Bild von mir:...
von Jason-Shork
Mittwoch 3. Februar 2010, 00:22
Forum: der dunklen Seite
Thema: Hübsch oder hässlich?
Antworten: 22
Zugriffe: 38174

Re: Hübsch oder hässlich?

Also, bei den Weiblichen wesen, finde ich alle Pretty, bis auf Yuthura Ban.
Die sieht wirklich Böse uns schäbig aus!


Mfg Jason-Shork
von Jason-Shork
Dienstag 2. Februar 2010, 23:29
Forum: Videos
Thema: Pa-Vis meets Mara Modenschau DSC 05
Antworten: 13
Zugriffe: 14540

Re: Pa-Vis meets Mara Modenschau DSC 05

Hallo,


Ich würde mich gerne zur verfügung stellen, allerdings bin ich von meiner Mutter abhängig also nicht gerade Mobiel.^^


Mfg Jason-Shork
von Jason-Shork
Dienstag 2. Februar 2010, 23:24
Forum: Sonstiges
Thema: Photomontage by Jason-Shork(mit Photoshop)
Antworten: 0
Zugriffe: 5485

Photomontage by Jason-Shork(mit Photoshop)

Hallo, schon wieder etwas von mir, hier möchte ich meine Bearbeiteten Bilder Illustrieren. Bei fragen können gerne Tutorials oder die Fragen beantwortet/gemacht werden. 1: Machtblitze;Bearbeitungszeit ca. 5min. [img]http://img195.imageshack.us/img195/3817/machtblitze.jpg[/img] Morgen werde ich ander...
von Jason-Shork
Dienstag 2. Februar 2010, 21:52
Forum: Allgemein
Thema: Jason-Shork tritt euch bei...
Antworten: 3
Zugriffe: 6424

Jason-Shork tritt euch bei...

Hallo, ich denke hier passt das am besten rein falls nicht dann bannt mich bitte nicht! Zu meiner Person: Ich bin 14 Jahre alt, meinen Namen werde ich für erst mal für mich behalten.^^ Und ich bin JEDI! Naja Padawan, ohne Meister. :wand: Im moment bereite ich mich auf die JediCon vor argh wird das t...

Zur erweiterten Suche