Die Suche ergab 21 Treffer

von Darth_Jor_El
Dienstag 18. Mai 2010, 22:51
Forum: Zeichnungen
Thema: Bleistiftskizzen
Antworten: 9
Zugriffe: 17725

Re: Bleistiftskizzen

Kann gut sein. Oft sind die Bleistiftskizzen detailierter oder haben ihre eigene Wirkung. Geht mir dabei auch oft so. Vor allem kann es passieren, dass man enttäuscht ist wenn man das gleiche Bild dann coloriert sieht. Bei einer Bleistiftzeichnung erledigt die Fantasie den Rest was Farben betrifft. ...
von Darth_Jor_El
Mittwoch 12. Mai 2010, 20:47
Forum: Zeichnungen
Thema: Bleistiftskizzen
Antworten: 9
Zugriffe: 17725

Re: Bleistiftskizzen

Heureka, mein erstes am Computer coloriertes Bild :mrgreen:

Wer eignet sich als Motiv besser als Darth Jor-El, der einen Jedi bezwungen hat :done:

Bild
von Darth_Jor_El
Mittwoch 28. April 2010, 17:14
Forum: Fragen / Probleme / Wünsche / Anmerkungen / Vorschläge / Anleitungen
Thema: Frage : Avatare
Antworten: 44
Zugriffe: 49095

Re: Frage : Avatare

Vielen Dank. Hast auch ein gutes Bild gefunden, der sieht sogar aus wie Darth Jor El ;-)
von Darth_Jor_El
Mittwoch 28. April 2010, 02:40
Forum: Zeichnungen
Thema: Bleistiftskizzen
Antworten: 9
Zugriffe: 17725

Re: Bleistiftskizzen

Naja, normalerweise wollte ich das Bild mit Photoshop colorieren. Aber da ich keinerlei Ahnung von Photoshop hab, würde das eine ganze Weile dauern ;-) Wieder handelt es sich um einen Charakter aus meinem Comic... das irgendwann im Jahre des Herrn 2178 erscheint ;-) Das ist die Söldnerin Cayra Sol, ...
von Darth_Jor_El
Donnerstag 22. April 2010, 16:13
Forum: Zeichnungen
Thema: Bleistiftskizzen
Antworten: 9
Zugriffe: 17725

Re: Bleistiftskizzen

Naja, nette Idee. Leider kann ich nur zeichnen und nicht nähen, also bleibt es bei Comic-Figuren. Allerdings hab ich da genug Ideen. Das Schöne ist ja, dass der Star Wars Look sehr dem Superhelden Look entspricht ^^
von Darth_Jor_El
Donnerstag 22. April 2010, 02:13
Forum: Zeichnungen
Thema: Bleistiftskizzen
Antworten: 9
Zugriffe: 17725

Re: Bleistiftskizzen

Naja, wenn ich schon vom Rollenspiel rede, darf mein Charakter nicht fehlen ^^ Ich hab einen Miraluka-Jedi gemacht, der zur Ära der Dark Times auf der Flucht vor dem Imperium ist. Was auch sein runtergekommenes Aussehen erklärt ;-) Da ich Meister war, kam ich demzufolge leider kaum dazu, diese Figur...
von Darth_Jor_El
Dienstag 20. April 2010, 00:45
Forum: Zeichnungen
Thema: Bleistiftskizzen
Antworten: 9
Zugriffe: 17725

Re: Bleistiftskizzen

Und hier ein Kampfdroide, den die Gruppe in einem Kriegsgebiet gegen die Republik (jup, die Jungs spielten Separatisten) aus Schrottteilen zusammengebaut hat. Tja, man sollte nie zwei technikbegabte Schurken unterschätzen ;-) Ich hab ihn so gezeichnet, wie die Jungs die Teile besorgt haben. Sie habe...
von Darth_Jor_El
Montag 19. April 2010, 20:35
Forum: Zeichnungen
Thema: Bleistiftskizzen
Antworten: 9
Zugriffe: 17725

Bleistiftskizzen

Na, hab gedacht ich stell auch mal ein paar Star Wars Zeichnungen rein. Sie sind alle aus dem Star Wars RPG, dass ich als Meister leite. Das gibt mir die Freiheit, Charaktere nach eigenen Wünschen zu erschaffen ^^ Ich hab hier zwei Skizzen einer Dunkelelfenrasse, die ins Star Wars Universum eingebau...
von Darth_Jor_El
Samstag 17. April 2010, 15:25
Forum: Videos
Thema: Pa-Vis meets Mara Modenschau DSC 05
Antworten: 13
Zugriffe: 13411

Re: Pa-Vis meets Mara Modenschau DSC 05

Wieso das? Bieten sich da nicht diverse Star Wars oder Sci Fi Cons an?

Na okay, klang wegen der geringen Modelzahl stressig. Ich kenn zwar jemanden, der ungefähr die Figur hat... jedoch trägt der nur Fanware von Eintracht Frankfurt, also eher nicht ;-)
von Darth_Jor_El
Donnerstag 15. April 2010, 22:33
Forum: Komödien
Thema: Fanboys
Antworten: 2
Zugriffe: 7926

Re: Fanboys

kenn ich. Kumpels und ich haben uns nichmehr eingekriegt bei dem Film... naja, und jeder war begeistert von dem Van ;-)

"Oh, ich kann seinen Bart hören!" Herrlich :-D
von Darth_Jor_El
Donnerstag 15. April 2010, 17:29
Forum: Komödien
Thema: Fanboys
Antworten: 2
Zugriffe: 7926

Fanboys

Also wirklich, ein Star Wars Forum und kein Eintrag in Komödien über Fanboys? Ich bin entsetzt... oder einfach blind, weil ich es nirgendwo anders gesehen hab ^^ Ein quasi Pflichtfilm für Star Wars fans. Es geht um vier Freunde, die auf die Premiere von Episode 1 warten. Sie sind ihr ganzes Leben sc...
von Darth_Jor_El
Donnerstag 15. April 2010, 17:21
Forum: Cantina
Thema: Musik
Antworten: 45
Zugriffe: 46143

Re: Musik

Früher eigentlich ausschließlich Metal, mittlerweile auch viel Rock... und Johnny Cash... und noch immer ne menge Metal ^^ Hierbei Rob Zombie, White Zombie, Korn, Disturbed, Ministry und und... und ;-) Na, ich denke insgeheim ist Darth Vader auch ein Headbanger... auch wenn er der schwärzeste Bruder...
von Darth_Jor_El
Donnerstag 15. April 2010, 17:12
Forum: PC & Videospiele
Thema: The Force Unleashed für Wii
Antworten: 31
Zugriffe: 43979

Re: The Force Unleashed für Wii

Force unleashed hab ich auf der 360 durchgespielt... mehrmals ^^ Ist wirklich eins der besten Star Wars Spiele meiner Meinung. gut, man kann es nicht mit Kotor vergleiche, denn im Endeffekt ist es ein Hack & Slay. Aber das Star Wars Flair ist genial und schon allein wegen des fast filmreifen Kam...
von Darth_Jor_El
Donnerstag 15. April 2010, 16:48
Forum: Videos
Thema: Pa-Vis meets Mara Modenschau DSC 05
Antworten: 13
Zugriffe: 13411

Re: Pa-Vis meets Mara Modenschau DSC 05

Tja, da hätte ich auch drauf kommen können. Wie heißt es doch? Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

Vielen Dank, war nett. Hey, und für's erste mal hast du es gut gemacht. Noch eins zwei mal, dann machst du in der Moderation Gottschalk Konkurrenz :doppel_daumen:
von Darth_Jor_El
Donnerstag 15. April 2010, 00:33
Forum: Fragen / Probleme / Wünsche / Anmerkungen / Vorschläge / Anleitungen
Thema: Frage : Avatare
Antworten: 44
Zugriffe: 49095

Re: Frage : Avatare

Na, dann kann ich ja auch mal nachfragen ;-) Kannst du evtl. einen Avatar von Darth Bane oder Starkiller aus Star Wars - The force unleashed erstellen? Ich kann dir ja mal ein paar als Mail schicken, wenn du willst. Zu ersterem gibt es ein paar, beim "bösen" Starkiller hab ich nur eins, ab...

Zur erweiterten Suche