Die Suche ergab 13 Treffer

von Mela
Freitag 17. Juni 2011, 18:06
Forum: Andere Nähprojekte und Handarbeiten
Thema: Melas andere Kostüme
Antworten: 7
Zugriffe: 8057

WIP Tyrael

So nachdem ich jetzt endlich mit dem Abi-Stress durch bin, wird auch wieder fleißig gebastelt :) Ich bin bis dato noch nicht sicher aus was ich die Rüstung baue. Vielleicht wird es auch ein Mischmasch aus vielen verschiedenen Materialien. [url=http://www.mycostumes.de/epages/61951018.sf/de_DE/?Objec...
von Mela
Dienstag 22. Februar 2011, 12:53
Forum: Schnittmuster
Thema: Schnittmuster für Padme Picknick-Kleid
Antworten: 3
Zugriffe: 6569

Re: Schnittmuster für Padme Picknick-Kleid

Ich bitte auch einmal!
von Mela
Sonntag 9. Januar 2011, 19:45
Forum: Andere Nähprojekte und Handarbeiten
Thema: Melas andere Kostüme
Antworten: 7
Zugriffe: 8057

Re: Melas andere Kostüme

Es taut, es taut! Wir haben 5°C draußen und so kann man sich auch getrost draußen mal wieder fotographieren lassen :3 Einen Dank gilt meiner Mutter, die sich (mit viel Feingefühl) um die Fotos gekümmert hat. Hier ist das Kostüm "Pfauenauge - Standardkleidung" :3 Erstmal: Ich LIEBE dieses K...
von Mela
Samstag 8. Januar 2011, 11:06
Forum: Andere Nähprojekte und Handarbeiten
Thema: Melas andere Kostüme
Antworten: 7
Zugriffe: 8057

Re: Melas andere Kostüme

@ Surá: Noch nicht, ist aber in Arbeit :D

@ Jolee Bindo: Es wird auch eine verdammte Arbeit, aber ich will es einfach machen, weil ich den Charakter liebe. Seit ich 9 Jahre bin :D Das ganze wird aus Wonderflex gebastelt und ich werde mir auch gute Unterstützung suchen...
von Mela
Freitag 7. Januar 2011, 18:08
Forum: Andere Nähprojekte und Handarbeiten
Thema: Melas andere Kostüme
Antworten: 7
Zugriffe: 8057

Melas andere Kostüme

Huhu, Ich wollte hier mal einen Thread aufmachen, wo dann meine anderen Kostüme (die wahrscheinlich weit überwiegen werden) reinkommen :D Die wahnsinnige hat sich sogleich auch was Neues gesucht :3 Tyrael, Erzengel der Gerechtigkeit aus Diablo II [img]http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/artwo...
von Mela
Freitag 10. Dezember 2010, 18:05
Forum: Nähstube
Thema: Brainstorming für Lucien Draay
Antworten: 14
Zugriffe: 18268

Re: Brainstorming für Lucien Draay

Mara Jade hat geschrieben:Was gefunden ? Ich hatte auch schon mal oberflächlich gesucht und nix gefunden :(
`
Nope, nichts... vllt schau ich mal auf diversen Cosplay-Seiten... da gibts meistens alles :D
Allerdings muss ich mich da wahrscheinlich durch x Anakins/Padmes/blubb suchen X__x
von Mela
Freitag 10. Dezember 2010, 17:35
Forum: Nähstube
Thema: Brainstorming für Lucien Draay
Antworten: 14
Zugriffe: 18268

Re: Brainstorming für Lucien Draay

Vielleicht aus wattierten Stoff, die gibt es ja auch in alt gold :) ... oder die Wattierung an einen Goldstoff rannähen, der dann dadurch so gewölbt wird. So würde ich das machen. Was vielleicht auch mal eine Idee ist in dem Weiten-Welt-Netz nachzusehen, ob wer das gemacht hat. Da kann man bloß dur...
von Mela
Sonntag 5. Dezember 2010, 11:38
Forum: Kostüme
Thema: Melas Kostüme
Antworten: 13
Zugriffe: 18765

Re: Melas Kostüme

@ Cpl. Zim: Also ich kenne weder die Serie noch den (grottenschlechten?) Film. Gute Idee, möglich wäre es auch. Ist als Fantasy-Charakter für Dungeons and Dragons gedacht. Er schwebte mir zwei Jahre lang vor, bis ich die Maske in Venedig fand und kaufte :D Eine wundervolle Stadt btw. Ich hatte mich ...
von Mela
Dienstag 23. November 2010, 22:22
Forum: Kostüme
Thema: Melas Kostüme
Antworten: 13
Zugriffe: 18765

Re: Melas Kostüme

Danke für all die lieben Kommentare! :oops: Ich habe jetzt auch die restlichen Bilder so eingefügt, dass man sie sehen kann :3 @ Delia: Nun, wenn man noch keinen kennt und nicht weiß wie hier alle ticken, dann kommen einem manches Mal solche Ängste :wink: Deswegen frage ich ja auch vorher, bevor ich...
von Mela
Montag 22. November 2010, 21:41
Forum: Kostüme
Thema: Melas Kostüme
Antworten: 13
Zugriffe: 18765

Re: Melas Kostüme

raschai hat geschrieben:Netter Satz auf deinem brustpanzer

FREIHEIT
SEI MEIN
HOECHSTES
ZIEL

wenn mich mein wissen über Sith runenschrift nicht täuscht :?:

aber sieht echt gut aus :doppel_daumen: dein kostüm
Ja, da hast du sogar recht :) Ich hatte das sogar geschrieben.
von Mela
Montag 22. November 2010, 21:38
Forum: Kostüme
Thema: Melas Kostüme
Antworten: 13
Zugriffe: 18765

Re: Melas Kostüme

[img]http://i156.photobucket.com/albums/t27/Shando-Mela/imperialdetailshot.jpg[/img] Detail Rücken JA, GOTTVERDAMMT! ICH WEIß, DASS DAS IMPERIALE ZEICHEN NUR SECHS ZACKEN HAT >__<* Ich hatte keine Vorlage und deswegen sind es Acht geworden. Ich hatte es zu erst mit roter Textil-Farbe gemalt und das ...
von Mela
Montag 22. November 2010, 20:39
Forum: Kostüme
Thema: Melas Kostüme
Antworten: 13
Zugriffe: 18765

Melas Kostüme

Hallo an alle! Ich will mich dann auch mal in alle einreihen und meine Kostüme vorstellen. Sith-Lady: [img]http://i156.photobucket.com/albums/t27/Shando-Mela/7074732_gross.jpg[/img] [url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=246910&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D108065]Weitere Bi...
von Mela
Sonntag 21. November 2010, 11:04
Forum: Allgemein
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 7
Zugriffe: 12695

Hallo an alle!

Hallo hier ist die Mela :D Ich bin über die Suche nach einem geeigneten Schnittmuster für eine Jedi-Robe hierher gekommen und habe dann auch dnak der tollen Anleitung einen Obi zustande gebracht :> Als Sith hält man sich eher nicht so sehr an die Jedi-Kleiderordnung ;) Leider gottes war ich dann all...

Zur erweiterten Suche