Die Suche ergab 6 Treffer

von TrooperMartin
Donnerstag 23. Juni 2011, 22:59
Forum: 2011
Thema: 18. und 19. Juni SiFiTage in Grünstadt
Antworten: 40
Zugriffe: 29271

Re: 18. und 19. Juni SiFiTage in Grünstadt

Sodele... nun find ich auch die Zeit was zu schreiben... War wie immer seeeeehr schön diesen ganzen Haufen mal wieder zu sehen. Auch ich empfinde den Wechsel nach Grünstadt sehr positiv. Auch wenn ich den Innenhof von Herxheim etwas vermisse. Das Essen hat ja dieses Jahr nicht ganz so lange gedauert...
von TrooperMartin
Donnerstag 23. Juni 2011, 22:49
Forum: 2011
Thema: 15.07 & 05.08 Star Wars Jugendfreizeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 15380

Re: 15.07 & 05.08 Star Wars Jugendfreizeiten

Tut mir echt leid... ich hatte nochmal bei uns im Forum nachgefragt aber NULL Reaktionen bekommen... sorry... fänd es persönlich sehr reizvoll aber an nem Freitag Urlaub nehmen und früh morgens losdallern... neee... sorry...
von TrooperMartin
Freitag 6. Mai 2011, 08:27
Forum: 2011
Thema: 15.07 & 05.08 Star Wars Jugendfreizeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 15380

Re: 15.06 & 05.08 Star Wars Jugendfreizeiten

Mara Jade hat geschrieben:ahhh nein kein Mittwoch .. ein Fehler in Pa-Vis Post .... das erste Datum ist der 15.07 !!!!
Super... jetzt hast es korrigiert und nun denkt jeder, der blöde Trooper ist nicht fähig, einen Wochentag heraus zu finden... *g*
von TrooperMartin
Freitag 6. Mai 2011, 08:08
Forum: 2011
Thema: 15.07 & 05.08 Star Wars Jugendfreizeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 15380

Re: 15.06 & 05.08 Star Wars Jugendfreizeiten

Wenn ich das richtig seh, ist das ein Mal ein Mittwoch und ein Mal ein Freitag.
Wird schwierig. Vor allem, weil bei uns der Juni schon recht voll ist.
Ich frag mal nach aber ich denke, die Chancen sind eher gering... obwohl es garantiert recht lustig wär.
von TrooperMartin
Dienstag 4. Januar 2011, 11:14
Forum: Allgemein
Thema: Auch ein Trooper sagt mal Hallo...
Antworten: 7
Zugriffe: 5442

Re: Auch ein Trooper sagt mal Hallo...

Mara Jade hat geschrieben:...
Kann es sein, dass ich dich in Herxheim auch schon in einem ganz anderen Kostüm gesehen habe ??? :lol:
...
Das sind alles Gerüchte und gefakte Fotos die von irgendwelchen Neidern in Umlauf gebracht wurden... *g*
von TrooperMartin
Montag 3. Januar 2011, 23:20
Forum: Allgemein
Thema: Auch ein Trooper sagt mal Hallo...
Antworten: 7
Zugriffe: 5442

Auch ein Trooper sagt mal Hallo...

Sodele... nun bin auch ich hier registriert. Meinen Wunschnick durfte ich leider nicht nehmen (enthält gesperrte Ausdrücke?) also hab ich diesen genommen. Wie man unschwer erraten wird, heisse ich Martin. Habe im November das 4 Jahrzehnt auf diesem Planeten vollendet und gehöre seit nunmehr über 10 ...

Zur erweiterten Suche