Die Suche ergab 25 Treffer

von Amren-Shar
Donnerstag 7. April 2011, 13:37
Forum: 2011
Thema: 30. und 31. Juli 2011 SignMania im Bonner Maritim Hotel
Antworten: 3
Zugriffe: 5090

Re: 30. und 31. Juli 2011 SignMania im Bonner Maritim Hotel

Ach Mist. Zu dem Zeitpunkt hab ich jetzt doch wieder mal Fortbildungsseminar.
Mal so die Frage: Könnte mir jemand von euch ein Autogramm von David Prowse mit Widmung besorgen???
Natürlich gegen Kostenerstattung dafür. Das wäre echt super!!
von Amren-Shar
Freitag 11. März 2011, 12:24
Forum: 2011
Thema: 30. und 31. Juli 2011 SignMania im Bonner Maritim Hotel
Antworten: 3
Zugriffe: 5090

Re: 30. und 31. Juli 2011 SignMania im Bonner Maritim Hotel

David Prowse???? Da muss ich hin!!!!!
Bonn ist ja auch nicht soooo weit.
von Amren-Shar
Donnerstag 10. März 2011, 09:06
Forum: Episoden
Thema: NEWS
Antworten: 9
Zugriffe: 17727

Re: NEWS

Die Aussage Lucas ist durchaus richtig. In diesem Fall handelt es sich um "geistiges Eigentum". Auch die Tatsache das Aninsworth im Auftrage von Lucas und auch unter dessen Kontrolle diese Rüstungen herstellte, gibt ihm noch lange nicht das Recht diese zu verkaufen, die Vorlagen davon zur ...
von Amren-Shar
Samstag 5. März 2011, 13:44
Forum: Nähstube
Thema: Hoth Pilotenjacke
Antworten: 3
Zugriffe: 7266

Re: Hoth Pilotenjacke

@ Pa-vis Das war das beste Bild das ich davon hatte. Die Jacke wird ja über dem Overall und unter der Flakweste getragen. @ Ghosthornet Ja, die Winteranzüge sind sehr warm, da geb ich dir recht. Allerdings sehen die auch richtig gut aus und wärmer als in meinem Wookiee Fell kann es auch nicht werden...
von Amren-Shar
Donnerstag 3. März 2011, 23:21
Forum: Nähstube
Thema: Hoth Pilotenjacke
Antworten: 3
Zugriffe: 7266

Hoth Pilotenjacke

Ich habe jetzt vor mir auch eine X-Wing Piloten Uniform zu nähen. Dabei finde ich die Uniformen der Rebellen auf Hoth super. Hier ist mal ein Bild davon: [img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/329/329_4.jpg[/img] Nun meine Frage: Hat jemand von euch schon mal eine Jacke genäht und könnte mi...
von Amren-Shar
Montag 21. Februar 2011, 20:39
Forum: Schnittmuster
Thema: Schnittmuster für Padme´s Nachtkleid mit Perlenschnüren
Antworten: 2
Zugriffe: 5670

Re: Schnittmuster für Padme´s Nachtkleid mit Perlenschnüren

Dies hätte ich ebenfalls mal gerne.
von Amren-Shar
Montag 21. Februar 2011, 20:38
Forum: Schnittmuster
Thema: Schnittmuster für Padme Picknick-Kleid
Antworten: 3
Zugriffe: 6765

Re: Schnittmuster für Padme Picknick-Kleid

Da sag ich auch mal ja. Ich hätte das Muster gerne mal da ich das Kleid für meine Freundin nähen wollte.
von Amren-Shar
Montag 21. Februar 2011, 20:34
Forum: Kostüme
Thema: Kostüme von Amren-Shar
Antworten: 12
Zugriffe: 16576

Re: Kostüme von Amren-Shar

Die Lekku sind aus einem leichten Stoff. Ich habe daraus zwei Spitzen in der gewünschten Länge geschnitten und diese dann an den Kanten zusammengenäht. Darurch hatte ich 2 Lekkuschwänze. Die untere Kante, wo die Lekku am Kopf anliegen, habe ich offen gelassen. Die Lekku wurden dann mit Füllwatte aus...
von Amren-Shar
Freitag 18. Februar 2011, 18:29
Forum: Kostüme
Thema: Kostüme von Amren-Shar
Antworten: 12
Zugriffe: 16576

Re: Kostüme von Amren-Shar

Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, wird es bei der nächsten Jedi-Con einen kleinen Stand geben wo wir auch unsere Kostüme und Props ausstellen.
von Amren-Shar
Donnerstag 17. Februar 2011, 21:14
Forum: Kostüme
Thema: Kostüme von Amren-Shar
Antworten: 12
Zugriffe: 16576

Re: Kostüme von Amren-Shar

Ohh, Merci. :oops:
von Amren-Shar
Mittwoch 16. Februar 2011, 17:13
Forum: Kostüme
Thema: Kostüme von Amren-Shar
Antworten: 12
Zugriffe: 16576

Kostüme von Amren-Shar

So, ich wollte hier auch mal meine Projekte vorstellen. Wie man sieht wurden von mir auch Kostüme für meine Freundin und ihre Schwester gefertigt. Mein Bail Organa: https://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/329/329_0.jpg Serra Keto: https://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/329/329_1.jpg Padmés ...
von Amren-Shar
Mittwoch 16. Februar 2011, 17:04
Forum: Allgemein
Thema: Und wieder ein neuer...
Antworten: 13
Zugriffe: 21585

Re: Und wieder ein neuer...

Mach ich, aber im richtigen Topic.
von Amren-Shar
Dienstag 15. Februar 2011, 17:27
Forum: Kostüme
Thema: Han Solo Episode V
Antworten: 29
Zugriffe: 34209

Re: Han Solo Episode V

Der Meinung bin ich auch. Das ist absolut genial!!!
von Amren-Shar
Dienstag 15. Februar 2011, 13:26
Forum: Anleitungen
Thema: Kennt sich jemand mit Latexmasken aus??
Antworten: 4
Zugriffe: 7666

Re: Kennt sich jemand mit Latexmasken aus??

Fantastisch, vielen Dank!!! :doppel_daumen:
von Amren-Shar
Montag 14. Februar 2011, 14:59
Forum: Anleitungen
Thema: Kennt sich jemand mit Latexmasken aus??
Antworten: 4
Zugriffe: 7666

Re: Kennt sich jemand mit Latexmasken aus??

Oh super.
Vielen Dank!!!

Zur erweiterten Suche