Die Suche ergab 17 Treffer

von Bountyhunter
Mittwoch 30. November 2011, 12:33
Forum: 2012
Thema: Schwarzwälder Kirsch Con
Antworten: 2
Zugriffe: 4398

Schwarzwälder Kirsch Con

Die Schwarzwälder Kirsch Con ist ursprünglich eine reine BattleTech Con; geplant ist, künftig mehr TableTops und Rollenspiele dort anzubieten. Der Termin liegt grundsätzlich in den Schulferien von BaWü. Organisator ist die BattleTech Liga Süd, die derzeit eine Online-Plattform für oben genannte Spie...
von Bountyhunter
Mittwoch 8. Juli 2009, 15:03
Forum: Cantina
Thema: Traumberuf
Antworten: 31
Zugriffe: 43076

Re: Traumberuf

Ursprünglich wollte ich Lehrer werden. Dann kam mir die Bundeswehr dazwischen und wollte danach einen kaufmännischen Beruf ausüben, zunächst als Banker. Da mich keine Bank genommen hat, bin ich zu den Versicherungen gegangen, die ebenso das Geschäft mit dem Geld verstehen. Das mache ich nun seit 10 ...
von Bountyhunter
Mittwoch 8. Juli 2009, 14:58
Forum: Cantina
Thema: Andere Interessen außer Star Wars
Antworten: 49
Zugriffe: 70670

Re: Andere Interessen außer Star Wars

Hauptsächlich bin ich im Bereich Table-Top mit Battletech unterwegs, wenn ich nicht gerade SW-Romane lese. Ansonsten Sport (Fussball,..), Reisen und Kino, sofern mir neben der Familie noch Zeit bleibt. Und wenn ich tagsüber nicht gerade in einem Kundengespräch bin, suche ich interessierte Hausbesitz...
von Bountyhunter
Donnerstag 30. August 2007, 12:14
Forum: Episode III
Thema: Palpatine vs. 4 Jedi
Antworten: 14
Zugriffe: 30104

Skywalker hat Meister Windu daran gehindert, Palpatine zu töten, oder nicht? Von Skywalker abgelenkt, wurde der Jedi-Meister von den Machtblitzen des Dunklen Lords überrascht und getötet ... welch Drama.
von Bountyhunter
Mittwoch 22. August 2007, 21:08
Forum: Andere
Thema: Spaceballs
Antworten: 8
Zugriffe: 20735

Gehört irgendwie dazu: zu jedem guten Film eine Parodie (siehe 007-Reihe und Johnny English).
von Bountyhunter
Mittwoch 22. August 2007, 21:07
Forum: Andere
Thema: Ewoks - Karawane der Tapferen/Kampf um Endor
Antworten: 21
Zugriffe: 38901

Muss ehrlich gestehen, dass ich "Kampf um Endor" erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habe. Ziemlich übles Ende für die Familie von Cindel, immerhin kommt sie mit dem alten Kerl noch von dem Planeten fort. Wie es sich für einen "alten" SW-Fan gehört, befindet sich der Film nebe...
von Bountyhunter
Mittwoch 22. August 2007, 21:03
Forum: Episode IV
Thema: Special Edition
Antworten: 14
Zugriffe: 32573

Die größere Anzahl der Jäger spielt eine nicht unwichtige Rolle. Habt ihr gezählt, wieviele dann tatsächlich um den Todesstern geflogen sind? Da waren mehrere Staffeln unterwegs. In der ursprünglichen Fassung waren es ziemlich wenige. Mich hat der junge schlanke Jabba etwas arg gewundert, den man üb...
von Bountyhunter
Mittwoch 22. August 2007, 20:49
Forum: Episode III
Thema: Episode 3 - Die Rache der Sith allgemein
Antworten: 33
Zugriffe: 47071

Was so die Liebesszenen betrifft: George Lucas ist kein Liebesfilmproduzent, er ist Meister im SciFi Bereich. Jene Szenen waren jetzt auch nicht so relevant für die Story. Die Kampfszenen und Raumschlacht sind sehr gelungen, hat mir genauso gefallen wie die späteren Angriffe der Rebellen in den folg...
von Bountyhunter
Mittwoch 22. August 2007, 20:46
Forum: Episode III
Thema: Palpatine vs. 4 Jedi
Antworten: 14
Zugriffe: 30104

Meiner Meinung ist die Stärke des Sith Lords ein wenig übertrieben gegen vier Jedi Meister, zumal neben Mace Windu noch Eeth Koth war, der auch kämpfen konnte, da gebe ich PaVis Recht.
Der junge Skywalker hätte nicht eingreifen sollen, Mace Windu wäre mit ihm alleine fertig geworden.
von Bountyhunter
Mittwoch 22. August 2007, 20:40
Forum: Episode II
Thema: Binks - KlonKriege
Antworten: 15
Zugriffe: 34320

Palpatine hatte alles geplant. Dass Jar Jar Binks nicht der hellste Kopf der Gungans ist, wussten doch alle.
von Bountyhunter
Mittwoch 22. August 2007, 20:37
Forum: Episode I
Thema: Maul vs. Jedi
Antworten: 34
Zugriffe: 45759

Überheblichkeit war schon immer die Schwäche der Sith. Aber ich denke, dass Darth Maul einen Tick besser war als Qui-Gon Jinn. Obi-Wan Kenobi war unter den Jedi der wahrscheinlich beste Schwertkämpfer, zumindest im Laufe der Zeit (erst nach EP II).
von Bountyhunter
Freitag 17. August 2007, 18:07
Forum: Bloopers
Thema: Filmfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 15563

Die ollen Kammellen: Die seltsamen Schüsse am Anfang von EP IV im Rebellenschiff, die irgendwo aus den Wänden kommen und irgendwo wieder verschwinden ODER die Knopfleisten der Ewoks auf dem Rücken in EP VI ODER Obi-Wan's Laserschwert in EP IV, als er sich mit Darth Vader duelliert (er schwenkt den G...
von Bountyhunter
Freitag 17. August 2007, 17:14
Forum: Allgemein
Thema: Bountyhunter
Antworten: 6
Zugriffe: 10375

Kopfgeldjäger sind und bleiben ein kleines Geheimnis, daher werde auch ich nicht den Kodex brechen. Herkunft: Frankreich, aber schon eine ganze Weile im süddeutschen Raum unterwegs Alter: geschätzt auf Anfang 30 Familienstand: streng geheim Hobbies: alles, was mit Sport zu tun hat; SciFi, Lesen, Rei...
von Bountyhunter
Mittwoch 15. August 2007, 16:54
Forum: Romane
Thema: Boba Fett - Reihe
Antworten: 6
Zugriffe: 13959

Lies mal den Kopfgeldjägerkrieg, da erfährst Du noch so manches über Fett. Sieht man ihn in EP VI im Schlund des mächtigen Sarlacc verschwinden und denken, er sei tot, ... hier taucht er wieder auf. Was so eine mandalorianische Rüstung so alles aushält!?
von Bountyhunter
Mittwoch 15. August 2007, 16:50
Forum: Romane
Thema: Planet der Verräter
Antworten: 7
Zugriffe: 15132

Mag sein, dass die Story nicht so toll ist, aber der Roman ist nicht unwichtig für die "Erbe der Jedi-Ritter"-Reihe, taucht Vergere doch wieder auf und gibt so manchem ein Rätsel auf über ihre Fähigkeiten...

Zur erweiterten Suche