Die Suche ergab 10 Treffer

von Epruxor Agkion
Mittwoch 18. Juli 2012, 12:06
Forum: Wallpaper
Thema: Epruxors Wallpapers
Antworten: 4
Zugriffe: 13603

Re: Epruxors Wallpapers

von Epruxor Agkion
Mittwoch 21. März 2012, 11:55
Forum: Nähstube
Thema: Etain (oder: ein Mando'ad versucht das Robennähen)
Antworten: 58
Zugriffe: 48196

Re: Etain (oder: ein Mando'ad versucht das Robennähen)

Dem schließe ich mich an. Kann mir vorstellen, dass es ziemlich aufwendig war, die Details zu fertigen. Das bisherige Ergebnis ist schon mal überzeugend. Mir gefällts. Ich fange erst an mit der Materie Kostümfertigung und finde deine Dokumentation mit den Bildern und Schnittmustern recht hilfreich. ...
von Epruxor Agkion
Mittwoch 21. März 2012, 11:49
Forum: Waffen und Technik
Thema: Lichtschwertkampfabläufe
Antworten: 3
Zugriffe: 5513

Re: Lichtschwertkampfabläufe

Schön anzusehen. :doppel_daumen:

Also, Klassik-Platte aufgelegt ... Lichtschwert aktiviert ... und losgetanzt. :D
von Epruxor Agkion
Dienstag 13. März 2012, 18:03
Forum: Allgemein
Thema: Besuch aus der alten Republik
Antworten: 8
Zugriffe: 15368

Re: Besuch aus der alten Republik

Danke für die weiteren Willkommensgrüße. Ideen für die Umsetzung sind schon da. Derzeit schaue ich erst einmal nach geeigneten Materialien und lese mich hier etwas ein, womit ihr so eurer Outfit in die Realität umgesetzt habt. In Sachen Lederteile habe ich meine Mutter mit eingespannt. Sie hat noch ...
von Epruxor Agkion
Donnerstag 1. März 2012, 19:24
Forum: Allgemein
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 6
Zugriffe: 11727

Re: Hallo erstmal

Da schließe ich mich, ebenfalls noch ganz frisch im Bunde, den ganzen Willkommensgrüßen an und winke dir zu. Deine Zeichnungen gefallen mir prima. Ich selbst kann nicht so gut zeichnen, dass es sich zu versuchen lohnt. Aber ich habe den Computer für meine "Kunst" entdeckt und fertige daran...
von Epruxor Agkion
Donnerstag 1. März 2012, 16:35
Forum: Cantina
Thema: Wo kommt ihr her??
Antworten: 52
Zugriffe: 42925

Re: Wo kommt ihr her??

Ich bin auch aus der alten Republik, diese (D)amals (D)emokratische (R)epublik. :wink: Gewohnt habe ich schon immer im schönen Havelland (westlich von Berlin), aber die meklenburgische Landeshauptstadt Schwerin ist meine Geburtsheimat. Da zieht es mich auch immer wieder mal hin. Ich liebe das flache...
von Epruxor Agkion
Mittwoch 29. Februar 2012, 18:18
Forum: Wallpaper
Thema: Epruxors Wallpapers
Antworten: 4
Zugriffe: 13603

Epruxors Wallpapers

Hier mal mein Erstes. Weitere folgen.

Beim Klick aufs Vorschaubild gibt es das Bild in der Auflösung von 2048x1152 Pixel.
[img]https://www.elemente-der-macht.de/wp-content/uploads/epruxor/tatooine_sunlight_01_prev.jpg[/img]
von Epruxor Agkion
Mittwoch 29. Februar 2012, 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Besuch aus der alten Republik
Antworten: 8
Zugriffe: 15368

Re: Besuch aus der alten Republik

Ist es möglich dass Bilder davon zeigst ? Na klar doch. Wobei ich anmerken muss, dass es noch nicht die entgültige Rüstung ist. Ich weiß nicht, ob ich statt des Umhanges nicht doch lieber eine Robe nehme. Als Anregung sollten die Bilder jedoch aussagekräftig genug sein. [img]https://www.elemente-de...
von Epruxor Agkion
Mittwoch 29. Februar 2012, 12:28
Forum: Allgemein
Thema: Annie sagt auch mal hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 16699

Re: Annie sagt auch mal hallo

Bin zwar auch noch neu hier, aber auch meinerseits herzlich Willkommen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich der Star Wars Epos durch die Generationen zieht. Als ich es damals gesehen hatte, war ich selbst noch ein Knirps. Wegen der Ideen mach dir mal keine Sorgen. Die kommen plötzlich u...
von Epruxor Agkion
Dienstag 28. Februar 2012, 17:40
Forum: Allgemein
Thema: Besuch aus der alten Republik
Antworten: 8
Zugriffe: 15368

Besuch aus der alten Republik

Einen freundlichen Gruß in die Runde. Es freut mich, dass die Registrierung wieder möglich ist. Offenbar gab es Störungen der dunklen Seite. ;) Doch nun bin ich hier. Was trieb mich her? Wer bin ich? Und weitere nicht gestellte Fragen versuche ich zu beantworten. Star Wars begleitet mich quasi seit ...

Zur erweiterten Suche