reamsa sagt: Hallo

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Antworten
reamsa
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 14:40

reamsa sagt: Hallo

Beitrag von reamsa »

Hallo, aus Dortmund.
Ich bin seit sehr sehr langer zeit großer SW Fan...Obwohl ich vor ein paar Jahren meine recht große Figuren Sammlung verkauft habe, bin ich immer noch ein großer Fan. Ich habe auch schon viele Cons besucht, aber nur in Zivil. Das möchte ich nun ändern. Der Stoff ist da und das Zubehör auch, aber iwrgendwie bin ich noch nicht zum nähen gekommen...hoffe das sich das bald ändert.

Auf jeden fall freue ich mich eurer Seite anzugehören

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: reamsa sagt: Hallo

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Reamsa,

herzlich Willkommen hier in der Kostümschmiede "Pa-Vis meets Mara" und viel Freude mit uns.

Was hast du mit dem Stoff vor :wink: ...was für ein Kostüm willst du dir denn anschaffen?

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: reamsa sagt: Hallo

Beitrag von Mara Jade »

Hallo zurück reamsa :)

Wenn du auf Con"s" unterwegs bist, könnten wir uns schon über die Füße gelaufen sein ?
Hoffentlich wirkten wir nicht wieder unnahbar :wink: und du hast uns darum nicht angesprochen :(

Wenn der Stoff mal da ist, ist es nur noch einkleiner Schritt bis zum Kostüm. Der größere Schritt mit den Schnittmustern sollte davor gelegen haben :D

Ich unterstütze mal Jolee mit seiner Frage : Was für ein Kostüm soll es denn werden ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

reamsa
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 14:40

Re: reamsa sagt: Hallo

Beitrag von reamsa »

Hallo , und Danke für die nette Begrüßung.

Mit Sicherheit habe ich den ein oder anderen von euch schon mal gesehen, auf welche Con oder ähnliches seit ihr den als Nächstes??
Im Moment scheitert es daran mein Kostüm fertig zu stellen, weil ich noch nicht was für eins :( weiß

Mir gefallen die Sith gleichgut wie die Jedi Kostüme und ich versuche jetzt etwas in der Mitte zu finden.
Falls jemand eine Idee hat...nur zu.

Zum Glück ist im April wieder der Stoffmarkt hier.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“