Der Jedi-Panda hat euch gefunden!

Vorstellung neuer Mitglieder, Abwesenheitsmeldungen, etc.
Benutzeravatar
Kay-Sio Jen

Der Jedi-Panda hat euch gefunden!

Beitrag von Kay-Sio Jen »

Hallo Leute von PmM,

ich bin Jens (Kay-Sio Jen alias der JEDI-PANDA) aus Frankfurt am Main! Ich bin 26 Jahre alt, werde nächsten Monat 27 und bin seit nunmehr 23 Jahren überzeugter Star Wars Fan. Meinen ersten Knochenbruch hatte ich weil mir als 6 Jähriger ein Lichtschwertkampf nicht so gelang wie ich das wollte :) Das sagt dann ja wohl alles =)

:doppel_daumen:

Ich bin ausgebildete Fachkraft für Schutz und Sicherheit in den Schwerpunkten Eventsicherheit, Verkehrssicherheit und Objektschutz.

Ich bin seit einigen Monaten in der German Base Yavin registriert und mein erstes Jedi-Kostüm ist so eben fertig geworden. Die Bilder dazu kommen so in etwa 14 Tagen!-) *freu*

Ich liebe es auf Events zu gehen und in einer netten Community aufzugehen. Ich hoffe sehr auch hier ein warmes wohliges Plätzchen zu finden.

Wenn Ihr noch Fragen habt, einfach drauf los!

Möge die Macht mit euch sein, euer Jens
https://www.JEDI-PANDA.de

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Der Jedi-Panda hat euch gefunden!

Beitrag von Mara Jade »

Hallole Panda

Warmes Plätzchen ? Aber klar doch, wir rücken einfach ein wenig zusammen :wink:
Komm rein fühl dich wohl. Ich hoffe man sieht sich mal auf der einen oder anderen Veranstaltung.
Und nun bin ich auf das Kostüm gespannt :)
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Der Jedi-Panda hat euch gefunden!

Beitrag von Grave the Reaper »

Willkommen Mister Security
Ein Panda Jedi? ohh das ist ja klasse, wenn man den Tötet ist man Staatsfeind nummer eins... 2 Bedrohte Tierarten auf einen schlag :P :twisted:
Warm wird dier hier sicherlich... :P :mrgreen:
Wir sind ganz lieb zueinander und helfen uns wo wir können.... Ich z.B. helfe gerne wenn es um böse kostüm geht oder um waffen.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Benjamin Arendt
PmM-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 21:28
Wohnort: Mainz

Re: Der Jedi-Panda hat euch gefunden!

Beitrag von Benjamin Arendt »

Interessant, FfM ist ganz in meiner Nähe... ich bin in Mainz stationiert.... :-)
501st: ID 34934
Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strenght, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: Der Jedi-Panda hat euch gefunden!

Beitrag von hexerin »

Willkommen :)
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Der Jedi-Panda hat euch gefunden!

Beitrag von Mara Jade »

barendt hat geschrieben:Interessant, FfM ist ganz in meiner Nähe... ich bin in Mainz stationiert.... :-)
Ahhh Fahrgemeinschaften zu uns :lol: :lol:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: Der Jedi-Panda hat euch gefunden!

Beitrag von Corra ShaAtul »

Hallo Jedi-Panda :D Panda.... PANDA!!!!!! *___*
ich kenn dich aus Facebook!!!
Viel Spaß im Forum wünsch ich dir :)
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Kay-Sio Jen

Re: Der Jedi-Panda hat euch gefunden!

Beitrag von Kay-Sio Jen »

Vielen Dank für den lieben Empfang!

Das letzte Teil meines Kostümes wird mir im laufe der nächsten Woche von Klennes geschickt, dann gibts die Bilder!

Denke wir sehen uns bald mal ;)

Benutzeravatar
Kay-Sio Jen

Re: Der Jedi-Panda hat euch gefunden!

Beitrag von Kay-Sio Jen »

Hi Leute,

hier nun wie versprochen das Bild meines Kostümes. Die Anmeldung bei der RL hat funktioniert!

[img]https://s3.imgimg.de/uploads/02Robeoffendcd2a9f1JPG.jpg[/img]

Nun heisst es warten und Tee trinken. Sagt mal, wie funktioniert das bei euch eigentlich nochmal genau mit der Vollmitgliedschaft?

Grüße, Jens

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Der Jedi-Panda hat euch gefunden!

Beitrag von Darth Terest »

Du hast dich angemeldet, du hast ein Kostüm das reicht vollkommen *ggg*...Tach auch Herr Baldnachbar (Hanau ist nen Katzensprung zu mir ich wohn in der Gründauer Gegend)...

Schau mal hier im Forum für PMM Member Klamottenbestellthema für Tshirts usw. und es gibt nen Aufnäherthema...da kannst du dich mit Gruppenmerchandise eindecken...

Und jetzt fleissig mitdiskutiert in den Themen die es hier im Forum gibt.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Der Jedi-Panda hat euch gefunden!

Beitrag von Mara Jade »

Kay-Sio Jen hat geschrieben:Hi Leute,

Sagt mal, wie funktioniert das bei euch eigentlich nochmal genau mit der Vollmitgliedschaft?

Grüße, Jens
Hallole Kay

uiii weißes Kostüm ... immer schön sauber bleiben :D

Natürlich kann man anfangen an jedem Kostüm rumzumäkeln und man wird immer was finden. Schon da wir alle andere Vorstellungen von unserem Kostüm haben und manchmal auch unterschiedliche Anforderungen ( manche wollen nur gut aussehen, andere wollen nach einem "Kampf" noch gut aussehen )
Darum sage ich nur : sieht gut aus ! Für mich dürfte die Robe etwas länger sein und ich hätte kein weiß genommen :wink:
Vielleicht magst du im Kostümbereich ein Topic dafür aufmachen und noch ein bischen mehr darüber schreiben ?


Zu deiner Frage
Eigentlich wollte ich spontan schreiben, dass wir alle unsere Mitglieder für voll nehmen :lol: :wink: Nun antworte ich dir doch etwas ausführlicher.

Bei PmM gibt es
- keine Vorgaben wie ein Kostüm aussehen muss. Man kann auch ohne Kostüm Mitglied bei PmM sein. Der Mensch ist
wichtiger als das Kostüm.
- muss man nicht eine bestimmte Anzahl von Events besuchen
- nicht x Posts im Jahr ins Forum setzen

Für uns ist ganz wichtig, dass man sich untereinander und auch über die Gruppe hinaus mit Respekt begegnet.
Wir denken, dass Jeder soviel gibt wie er kann und verdient damit Respekt. Egal ob es sich dabei um Zeit oder handwerkliches Geschick handelt.

Was das eine Mitglied nicht kann, kann vielleicht ein anderes, oder hat eine Idee, wo man etwas das fehlt, bekommen kann.
Wenn wir uns gegenseitig helfen kommen wir auf jeden Fall weiter als alleine.

Wie Terest schon schrieb. Du hast eine Kostüm, du schreibst hier mit, du bist ein Vollmitglied :)
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Der Jedi-Panda hat euch gefunden!

Beitrag von Grave the Reaper »

Wir sind kein verein im dem sinne, wir sind ne gruppe fans und freunde die sich untereinander hilft, zusammen näht und ab und zu auf events trifft. der spaß die gemeinschaft und das gegenseitige helfen ist hier im vordergrund. alles andere wie: gebühren, Mindesteinsatz an Postings oder min. 1x im jahr auf ein event ist bei uns nicht so wichtig.

jeder hier teilt sein tallent mit den anderen und wir helfen einander. das ist was Pa-Vis Meets Mara ausmacht.

oder ist jemand anderer meinung?
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Rückkehrer
PmM-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 22:44
Wohnort: Witten

Re: Der Jedi-Panda hat euch gefunden!

Beitrag von Rückkehrer »

Hallo Panda Bärchen, schön Dich hier zu sehen, hab dich schon auf facebook und in der RL gesehen.
Vieleicht sehen wir uns alle auf der CE.

Bis dann

P.S. Panda Bären find ich süß;-)
Geht nicht gibt´s nicht :D
feel the force

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Der Jedi-Panda hat euch gefunden!

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo "Panda"...schön, dass du auch den Weg hier zu PmM gefunden hast. :doppel_daumen:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Der Jedi-Panda hat euch gefunden!

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Pavis-Meets-Mara,

hiermit stellen wir uns vor. Wir sind das https://www.Saber-Illumination-Team.de

Wir sind ein neues Projekt rund um das Thema Lichtschwertchoreografie und Duelle. Wir suchen Lichtschwertbegeisterte Leute die Lust haben bei uns mit zu machen. Ein Kostüm ist nicht zwingend erforderlich da wir keine Event- und Schaukampfgruppe sind, sondern eine auf Internetcommunity und Youtubevideos basierende Organisation, ohne Druck mit Spaß als Ziel.

Wir möchten euch hiermit unsere Freundschaft anbieten und möchten vorab anbieten euch auf unserer Website als Freunde zu verlinken. Wenn ihr damit einverstanden seid, schickt uns bitte eine eMail an: Support@saber-illumination-team.de mit eurem Logo/Banner der auf unserer Website zu sehen sein soll. Auch Mitglieder von euch sind herzlich eingeladen sich an unserem Projekt zu beteiligen. Egal ob als Websitebesucher mit Freundschaftsrechten oder als Vollmitglied. Auf unserer Website sind alle nötigen Informationen zu finden.

Unser Sponsor ist https://www.REPLIX.de

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören und auf eine falls gewollte, lockere und nette Zusammenarbeit für folgende Projekte.

Möge die Macht mit Euch sein,

euer Kay-Sio Jen
https://www.saber-illumination-team.de
support@saber-illumination-team.de
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Allgemein“